So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Kann auf meinem neuen iPad keine Mailempfangen, weil der secureimap.t-online.de

Kundenfrage

Kann auf meinem neuen iPad keine Mailempfangen, weil der secureimap.t-online.de nicht reagiert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

drücken Sie doch einmal die Hometaste+Powerbutton solange, bis das Apple Logo erscheint. Falls das Prbolem sich so nicht lösen läßt, einmal das Konto löschen und wie folgt einrichten:

Posteingangsserver: imapmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: Ihre t-Online Email-Adresse
Hinweis: SMTP-Authentifizierung

Informationen zu SSL gesicherten Mailverbindungen entnehmen Sie bitte der folgenden Seite:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-155779971

Möglicherweise liegt es daran, das Ihr IPad aufgrund von Softwarefehlern (Bugs) die SSL-Verbindung nicht richtig aufbaut und/oder die SSL-Zertifikate falsch angewandt werden. Daher kann o.a. Einstellung helfen, auch wenn diese unverschlüsselt ist. Das Problem kommt aber wohl häufiger vor nicht nur beim IPad auch bei anderen Tablets insbesondere bei SSL-Verbindungen gibt es oft Probleme.

Bitte teilen Sie mir mit, ob mein Vorschlag funktioniert und lesen bitte auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter