So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Synchronisieren vom PC zum iPhone 4 Kalender und Notitz werden

Kundenfrage

Synchronisieren vom PC zum iPhone 4
Kalender und Notitz werden nicht übernommen!
Kontakte werden übernommen

wo liegt mein fehler?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Könnten Sie bitte noch angeben, welche Version des iOS Sie auf Ihrem iPhone haben.

Zu finden in:
Einstellungen > Allgemein > Info > etwas weiter unten > Version

graphic

2.

graphic

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.

COM.iN IT-Service und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Version 5.0.1 (9A405)
wenn möglich bitte über Team Viewer7 lösen. Danke
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Mein Frage wurde noch nicht beantwortet.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wo/wie ist die Lösung ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Ich habe keine Antwort über mein Problem erhalten!

(Synchronisieren vom PC zum iPhone 4
Kalender und Notitz werden nicht übernommen!
Kontakte werden übernommen

wo liegt mein fehler?)
Schon probiert:
ein PC Fachmann hat schon 2 mal eingestellt geht aber nur einen Tag
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sorry für die verzögerte Antwort.

Sie haben bereits eine Akzeptierung vorgenommen, dadurch wurden mir Ihre Antworten/Nachfragen nicht automatisch angezeigt.

Sie haben zwar "PC-Fachmann ..." geschrieben, aber sicherheitshalber geben Sie mir bitte noch an, ob sie wirklich einen PC haben, sowie die installierte Windows-Version.

Für eine korrekte Synchronisation ist als erstes unbedingt die neuste Version von iTunes auf Ihrem PC oder Mac erforderlich. Dies können Sie auf jeden Fall schon mal prüfen bzw. vornehmen.

(Keine weitere Akzeptierung vornehmen!)

MFG