So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

CD Laufwerk am iMac funktioniert nicht.

Kundenfrage

CD Laufwerk am iMac funktioniert nicht. Auswurftaste reagiert nicht
Laufwerk ist intakt, wurde bereits probehalber ausgetauscht. Tastatur wurde ebenfalls gewechselt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie unseren Service verwenden.Was genau geht nicht? Nur der Auswurf?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, nicht nur der Auswurf, ich kann auf die Cd nicht zugreifen, sie wird auf dem Desktop auch nicht angezeigt
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie auch nicht von CD booten? Wenn Sie also beim Booten die Taste "ALT" gedrückt halten wird Ihnen das Laufwerk nicht angezeigt wenn zum Beispiel die MacOS DVD sich darin befindet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es befindet sich eine CD im Laufwerk, sodass ich die MAC CD nicht einlegen kann
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Halten Sie beim Booten mal die Maustaste gedrückt. Dann sollte die CD ausgeworfen werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich war einige Tage nicht vor Ort, daher erst jetzt diese Meldung. Auch beim Booten mit gedrückter Maustaste funktioniert nichts. es ist so, als wäre kein Laufwerk vorhanden. ich vermute fast, dass das Problem nur durch einen Zugriff ins Innere behoben werden kann :-(
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehe ich nach Ihren Angaben auch so. Sie sollten das Gerät zu einem Apple-Händler bringen. Leider...