So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem mit Mac Mail mit Dateianhängen

Kundenfrage

Hallo,

ich habe ein Problem mit Mac Mail mit Dateianhängen (PDF). Bei einer Kundin mit Windows Rechner kommen die Datei Anhänge nicht an. Habe alles mögliche probiert und jetzt hat es sogar über Webbrowser nicht funktioniert.
Viele Grüße

Wolf Groß
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

soweit ich weiß ist das ein generelles Problem das Anhänge nicht immer funktionieren. Haben Sie denn auch im Menü Bearbeiten > Anhänge > Anhaenge immer am Ende der Mail haengen ausgewahlt

Gruss Guenter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja klar
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
und was kommt denn konkret bei den Empfängern an? Haben Sie schon versucht, an gänzlich andere Mailadressen die gleiche Mail zu senden d.h. um zu prüfen, ob das Problem nur bei einem oder bei allen auftritt. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, es kommt nur die Mail ohne Anhang an. An andere Empfänger klappt es, wenn der Anhang am Ende der mail steht.
Die Kundin hat Windows XP, mit T-online Mail Programm
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, also wenns nur bei dieser einen Person ist, haben Sie damit nix zutun das ist ein Problem dieser Kundin das verwenden von T-Online verursacht das Problem bereits. Ein Wechsel auf ein anderes Mailprogramm bei der Kunden wird das Problem beheben. Das ist alles das liegt nicht an Ihrem Mailprogramm. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
naja, ich probiere es jetzt mal mit einem Zusatzprogramm Attachement tamer, auf der von der Kundin zurückgesandten Mail war übrigens meine Zip Datei zu sehen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, in Ordnung ich denke aber, das es ein reines Problem der Kundin ist Sie haben da aus meiner Sicht damit nichts zutun, da es ja bei anderen funktioniert. Sie können natürlich ein solches Zusatzprogramm verwenden und testen ansonsten müsste diese Kundin definitiv ein anderes Email-Programm wie z.B. Mozilla Thunderbird verwenden. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hab die Dateien einem Kollegen geschickt, (ebenfalls Mac und Mail ), der sie dann problemlos für mich an die Kundin weitergeschickt hat.

Also keine große Hilfe.
hab den Nachmittag vertüdelt und bin leider nicht weitergekommen.

Grüße


Wolf Groß
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich gebe die Frage einmal wieder frei, da ich im Moment nicht zuordnen kann woran das liegen kann. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac