So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe bei meinem imac das Desktop Passwort vergessen und

Kundenfrage

Ich habe bei meinem imac das Desktop Passwort vergessen und kann jetz keine Updates mehr laufen lassen.

Was kann ich tun ?

Vielen Dank
C.Majer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

meinen Sie das Kennwort mit dem Sie sich bei Mac OS X anmelden müssen?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich denke das ist es.

Immer wenn ein Update anliegt fordert er das Passwort ! und ich weis es nicht mehr !

Gruss
Christian
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, komisch kommen Sie denn noch in Mac OS X rein? Sprich können Sie normal arbeiten und von welchem Benutzer wird da ein Kennwort verlangt root, Ihr_Username oder Superuser? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Er startet normal und geht auf mein profil , ich kann normal arbeiten.
Er verlangt von mir von meinem Profil das Passwort.
Das ist das gleiche Passwort was sie auch bei Instalationen brauchen.
Ich habe das bei meiner Scheidung geändert !
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, aber dann stellt sich doch prinzipiell die Frage welches Kennwort "er" beim Update verlangt da muss doch ein Benutzername stehen. Es kann ja nur ein root Passwort oder ein Benutzerkennwort sein.

Es gibt grundsätzliche Methoden, wie man ein Passwort zurück setzen kann:

http://instant-thinking.de/2008/02/14/mac-os-x-passwort-vergessen/

Das könnten Sie einmal versuchen und mir mit teilen, ob das geklappt hat wenn es das Passwort vom System ist und nicht etwa ITunes, IPhone usw. Lesen Sie später aber auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja es handelt sich um das Passwort bei meinem Benutzernamen.


ich bin in der mittagspause zu hause und probiere es
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, in Ordnung eigentlich müsste das klappen. Bis später bin mal gespannt! Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Super bis später,

ich melde mich sofort nach der Pause !
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann weiß ich Bescheid.

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106156-de

Das wäre vielleicht auch sehr hilfreich der normale Weg :-)

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider konnte ich nicht in der Mittagspause nach Hause fahren ich hatte noch einen Kunden, ich werde dies heute abend gleich probieren.

Ich melde mich bei ihnen.

Grüße
Majer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, in Ordnung gehen Sie alle Vorschläge durch wenn Sie den Benutzernamen kennen, kann man über das Mac OS X (siehe Link) auch direkt das Kennwort dafür ändern ansonsten sollte der andere Tipp klappen. Wenn gar nichts klappt, fände ich das sehr sehr merkwürdig wenn es sich um Mac OS X Updates handelt. Das sehen wir dann ja heute Abend. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac