So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Hallo, ich habe auch das weit verbreitete "Bonjour-Problem".

Kundenfrage

Hallo, ich habe auch das weit verbreitete "Bonjour-Problem". Ich kann kein iTunes-Update machen, weil das bonjour.msi fehlt. Ich habe probiert, Bonjour zu deinstallieren und wieder neu zu laden, was aber nicht funktioniert hat. Was kann ich nur tun, um den Dienst wieder korrekt zum laufen zu kriegen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, XXXXX XXXXX unseren Service verwenden. Sie verwenden Windows? Ist das korrekt?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, Windows XP
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was geschieht beim Versuch, Bonjour zu deinstallieren? Welche Meldungen kommen da?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es kommt die Meldung, das der Pfad "Bonjour.msi" nicht gefunden werden konnte.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laden Sie sich das Microsoft Cleanup Utility herunter, starten es und wählen dann dort in der Liste "Bonjour" als zu deinstallieren aus. Damit sollte es dann verschwinden.
M. Härtel und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank, XXXXX XXXXX es funktioniert!
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
gerne