So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Mein iPhone 3G S stürzt seit Längerem beim Telefonieren nach

Kundenfrage

Mein iPhone 3G S stürzt seit Längerem beim Telefonieren nach ca 5 Min. ab - auch nach sämtlichen Updates - wie gedenkt Apple damit umzugehen? Ich habe zwar vor, mir nach Ablauf meines Telekom Vertrages ein 4 S zu kaufen, trotzdem finde ich es nicht okay, dass mein bisheriges so nicht mehr weiter verkauft/verschenkt werden kann!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ist bekannt es ist wohl ein Bug. Versuchen Sie mal Standbytaste+Homebutton solange zu gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint das kann evt. helfen. Habe ich heute schon drei mal gehabt u.a. auch bei meinem Arbeitskollegen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, hab ich gemacht - kann allerdings erst morgen Abend überprüfen, ob es geklappt hat!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung, bin mal gespannt. Das ist aber wie gesagt im schlimmsten Fall ein Bug in der Firmware wir werden es ja dann morgen sehen das kommt im Moment wohl öfter vor. Bitte teilen Sie mir doch dann das Resultat mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Bis morgen dann. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank einstweilen! Bis morgen!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe gerade telefoniert - es ist zwar nicht nach 5 Min aber nach 20 Min abgestürzt.
Ihr Tipp scheint also nur ein bissle zu helfen :-)
Gruß
Rita
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, also nach dem was ich raus fand, ist das wohl ein Bug von Apple auf den wir leider keinen Einfluß haben. Ich schaue aber mal weiter. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, bis später wieder!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
bis später, wie gesagt ich bleibe am Ball. Gruss Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac