So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe ein Problem mit Bluetooth. Mein

Kundenfrage

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit Bluetooth.
Mein PC (kein Mac) soll über mein neues iPhone 4S mit Bluetooths verbunden werden.
Das iPhone ist mit meinem PC verbunden, doch der PC nicht mit dem iPhone. In der
Problembehandlung wird nach einem Treiber für das Bluetooths Peripheriegerät gesucht.
Doch ich kann keinen Treiber runter laden, es kommt eine Fehlermeldung.

Was ist in diesem Fall zu tun?
Besten Dank für Ihre Antwort.

Freundliche Grüße
C.Derungs, Deutschland
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Jallo,

läuft denn Blutooth als Dienst bei Ihnen? Schauen Sie einmal hier.

Windowstaste+R > services.msc > OK

Dort müsste Blutooth als Dienst aufgeführt sein der müsste gestartet sein, ist dem nicht so Doppelklick > Startart "automatisch" und dann auf "starten". Ab Win7/Vista könnte auch das hier klappen da es mit Blutooth und IPhone wohl ständig Probleme gibt:

1. Neues Bluetoothgerät anmelden und die Fehlermeldung ignorieren.
2. In das Netzwerk und Freigabecenter wechseln (siehe Systemsteuerung)
3. Links bitte "Netzwerkverbindung oder ein Netzwerk einrichten" anwählen.
4 Ganz unten Verbindung mit "Bluetooth-Pan herstellen wählen"
5. Das IPhone auswählen und auf "verbinden" klicken

Vielleicht klappt es ja. Per USB muss es aber in jedem Fall laufen. Teilen Sie mir doch mit, wie es geklappt hat und lesen Sie bitte auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac