So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, habe bei meinem iPhone 3GS folgendes Problem: Nach

Kundenfrage

Hallo,
habe bei meinem iPhone 3GS folgendes Problem:

Nach dem Update auf iOS 5 schaltet sich das handy beim telefonieren immer mal ab. Dieses Problem tritt so nach ca. 5-10 min Gesprächsdauer auf, aber nicht bei jedem Gespräch.
Es erscheint dann nur der Apple im Display, nach einiger Zeit schaltet es sich dann wieder selbsttätig ein.
Da ich das iPhone geschäftlich nutze, ist es natürlich absolut nervig, wenn ständig Gespräche durch diesen Fehler unterbrochen werden.
Vielleicht ist ja dieses Problem bekannt und es kann mir jemand weiterhelfen.....

Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ja das scheint bekannt zu sein:

http://www.trendings.de/apple/iphone-3gs-problem-neustart-780

Eine eindeutig eAntwort gibt es nicht. Laut Apple wird wohl an einem weiteren Update gearbeitet. Vielleicht mal Standytaste+Hometaste solange gedrückt halten, bis das Applelogo erscheint und ggf. auf Updates via ITunes prüfen.

Auch in IOS4 gibt es wohl diesen Bug.

http://www.sonoya.com/reset-abbruch-telefonate-apple-iphone-3g-3gs-firmware-bug-fehler-ios4-ursache-downgrade-401-313-reboot-garantie-problem-loesung-dfu-recovery-itunes.html

Daher ist wohl der einzige Ausweg, wenn kein Defekt vorliegt ein neues Update. Bitte teilen Sie mir doch das Resultat mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

das Problem hat sich nun mit der neuen Software iOS 5.1 erledigt.

iPhone funktioniert nun wieder problemlos.

 

Danke für ihre Hilfe

 

Gruß Martin

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

super! Das freut mich dachte mir schon, das es das ist ein Kollege von mir traff es auch :-) ebenso neues Update. Ich würde mich natürlich über eine Akzeptierung meiner Antwort freuen und Danke XXXXX XXXXX herzlich dafür und bin gern weiter für Sie da!

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac