So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, wir haben seit gestern ein ipad... und mühen uns

Kundenfrage

Hallo,

wir haben seit gestern ein ipad... und mühen uns nun bei den Eistellungen...

momentan haben wir folgendes problem:

Beim konfigurieren von itunes wird die postleitzahl nicht akzeptiert
es steht übrigens United Kingdome an der Seite... das läßt sich auch nicht ändern

was machen wir falsch?

Gruß

Samuel Klassen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich würde das Gerät mal ganz zurücksetzen: Halten Sie die Standbytaste+Hometaste solange gedrückt, bis das Apple Logo erscheint (die Daten bleiben erhalten) und versuchen Sie den Vorgang erneut. Bitte wählen Sie dann das richtige Land aus, damit die passende PLZ auch funktioniert.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sorry,

 

hier ist wohl was falsch gelaufen.

 

erstens hat das nicht funktioniert, wir mußten einen neuen accaunt anmelden.

 

zweitens sind 25 EUR nicht fair.

 

tut mir leid.

 

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, in Ordnung das habe ich wohl überlesen. In dem Fall ist es natürlich klar.
MFG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac