So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Ich will ubdeten, dabei kommt immer die Meldung: Ihre Apple

Kundenfrage

Ich will ubdeten, dabei kommt immer die Meldung: Ihre Apple ID wurde deaktiviert.
Warum, und wie kann ich sie wieder freischalten?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie unseren Service verwenden. Hier die Lösung von Apple:

Wenn Ihr Account aus Sicherheitsgründen teilweise deaktiviert wurde, verwenden Sie iForgot (http://iforgot.apple.com), um Ihren Account zurückzusetzen. Dadurch wird Ihr Zugriff auf die deaktivierten Dienste wiederhergestellt. Sie können auch auf die Taste "Kennwort zurücksetzen" oder "Kennwort vergessen?" klicken, die neben der Warnmeldung angezeigt werden.

Hinweis: Wenn Sie MobileMe-Benutzer sind und zur Eingabe Ihrer Apple-ID aufgefordert werden, geben Sie stets Ihre vollständige MobileMe-E-Mail-Adresse ein: [email protected] (oder @mac.com).



Gruß,
M. Härtel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac