So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Mein I Phone hat sich während dem Musikhören ausgeschaltet

Kundenfrage

Mein I Phone hat sich während dem Musikhören ausgeschaltet und zeigt auf dem Bildschirm einen USB Stecker und das I Tunes zeichen. Wenn ich es an I Tunes anschließe bekomme ich die Meldung, I Tunes hat ein Gerät im Wartungszustand erkannt. Sie müssen das I Phone widerherstellen bevor es mit I Tunes verwendet werden kann. Wenn ich es widerherstelle, wird die aktuelleste Software überspielt, will ich eigentlich nicht, da es nach jedem Update langsamer wurde. Außerdem sind dann alle meine Kontakte und soweiter weg. Kann ich diese widerherstellen inkl. meiner Notizen?? Wie kann ich die Daten vom I Phone sichern bevor ich alles widerherstelle? Gruß Rachid Sabi
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also Updates müssen Sie durchführen, da gibt es keine Alternative wenn Sie den vollen Umfang des IPhones nutzen wollen. In welchem Zustand ist das IPhone denn jetzt? ITunes selbst erstellt bei jedem Synchronisationsvorgang eine Sicherung. Das kann auch manuell gemacht werden:

http://support.apple.com/kb/HT1296?viewlocale=de_DE

weitere wichtige Hinweise zu Updates und wiederherstellen:

http://support.apple.com/kb/ht1414?viewlocale=de_DE

Mit der Software "Copy Trans Manager" können Sie ebenfalls eine Sicherung erstellen und zwar komplett:

http://www.internet-echo.de/iphone-ipod/itunes-iphone-ipod/iphone-und-ipod-backup-komplettsicherung-erstellen-kostenlos/

Sie können auch mal folgendes versuchen: Halten Sie die Standbytaste und die Hometaste für mindestens 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Apple Logo erscheint.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Günter,

ein Reset mit Hometaste und Stndbytaste habe ich bereits mehrfach versucht, nutzt nichts. Das I Phone zeigt jedesmal wieder auf den Bildschirm den USB Stecker und das I Tunes zeichen. Wenn ich es anschließe kommt die meldung wie bereits beschrieben bei I Tunes. Meine Frage ist, kann ich alle Daten die auf dem Handy sind wieder herstellen und wenn ja dann wie. Ich brauche eine einfache Erklärung, da ich nur Nutzer bin und ansonsten keine Ahnung habe. Also eine Erklärung wie für Oma Erna, wenn Sie verstehen was ich meine. Gruß Rachid
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, haben Sie da evtl. ein USB-Hub dazwischen? Ich würde mal das Gerät komplett abkoppeln und wieder anschließen dabei den USB-Port wechseln. Eine Sicherung ist überhaupt nicht möglich Sie müssen das IPhone erst einmal zum Leben erwecken dazu hat Apple eine exakte Vorgehensweise vorgegeben:

http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

Dort wird auch beschrieben, wie Sie das Problem lösen können. Die Daten werden komplett gelöscht wenn Sie es wiederherstellen. Sie müssen also vorher eine Sicherung gemacht haben d.h. mit ITunes in der Vergangenheit synchronisiert haben ist das der Fall kann ein altes Backup wieder eingespielt werden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Günter,

wenn ich einen Verweis auf einen Link gewollt hätte, dann hätte ich einfach mein Problem gegoogelt, dann kommen genügend Links die sich mit dem Thema beschäftigen. Ich bin zwar lediglich Nutzer, also kein Experte, aber wie ich ein Thema im Internet finde, weiß ich schon. Ich hatte gehofft, dass ich eine klare Anweisung bekomme wie ich vorgehen kann, ohne über die bekannten Seiten bei Apple zu gehen. Das ist mir alles zuviel Aufwand und zu unverständlich geschrieben. Dafür bin ich auch bereit gewesen 20,-- Euro zu bezahlen. Nun gut, ich habe mich jetzt doch im Internet schlau gemacht und glaube, dass ich mein Problem lösen kann. Von einem Support erwarte ich mehr als ein paar Links zu versenden bei denen sich der Kunde dann selbst informieren muss. Für die 10 Minuten Arbeit, ohne wirklich das Problem zu lösen, 20,-- Euro zu bezahlen, wäre ein schöner Stundenlohn (120,--). Das funktioniert aber nicht. Gruß Rachid

PS: Ich bin selbst Dienstleister und weiß was es bedeutet Kunden zufrieden zu stellen!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das Problem ist bei Ihnen leider schwieriger daher wollte ich auch die Frage soeben an das System zurück geben jetzt haben Sie aber offenbar dennoch eine Lösung finden können. Natürlich müssen Sie in dem Fall nicht akzeptieren.

MFG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac