So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Versuche gerade zum wiederholten Mal itunes64 zu installieren

Kundenfrage

Versuche gerade zum wiederholten Mal itunes64 zu installieren (Windows 7-64 prof. SP1) und die Installation bleibt lange im Staus "Publishing product information" hängen und gibt mir letztendlich die Fehlermeldung "An error occurred during the installation of assembly 'Microsoft.VC80CRT.type="win32".version="8.0.50727.4053",publicKeyToken="lfc8b 3b9a 1e 18e 3b",processorArchitecture="amd64". Please refer to Help and Support for more information. HRESULT: 0x800736FD."

Wenn ich diese Meldung mit OK bestätige, wird die Installation zumindest teilweise zurück gefahren, und irgendwann sagt er mir, dass itunes installiert sei.?? iphone oder ipad2 kann ich nicht mit itunes verbinden, da angeblich neine 64-bit Version installiert ist.

Gibt es eine Lösung?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Das Problem kann häufig an fehlenden oder falschen Versionen weiterer Windows-Komponenten liegen, u.a. der vorhandenen Version von Microsoft Visual C++.

Versuchen Sie daher mal mit der Installation dieses C++ - Pakets:

Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package ATL Security Update

Vor einem neuen Installationsversuch für iTunes entfernen Sie aber bitte alle bisher erzeugten Installationsreste aus Ihrem System, vor allem der Registry mit Hilfe von

Ccleaner

Ausserdem, falls schon installiert, alle weiteren Apple-Programme wie Quicktime und Safari über die Systemsteuerung löschen.
_________________________________________________________________________________
Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.
_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie funktioniert das denn letzt mit dem Akzeptieren? ich muss doch erst das System korrigieren und sehen ob die Maßnahme greift. Sa erfordert doch sicherlich einen Neustart und dannn ist diese Verbindung beendet. Komme ich denn irgendwie wieder zu Ihnen?
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

die Akzeptierung müssen Sie nicht gleich vornehmen, ganz im Gegenteil. Erst wenn wir eine Lösung Ihres Problems haben, soll diese erfolgen.

Ansonsten erhalten Sie immer, wenn eine Expertenantwort kommt, auch eine E-Mail mit einem Link zu Ihrer Frage.

Sie können sich auch jederzeit über Ihren Browser wieder in Ihr Benutzerkonto bei Justanswer einloggen:

einfach: www.justanswer.de
dann Benutzername und Passwort eingeben (sofern Ihr Browser das nicht zwischengespeichert hat)
Dann in der orangen Menüleiste auf "Meine Fragen" klicken und die Frage selbst anklicken.
Die letzte Antwort ist immer ganz unten und darunter das Textfeld für die nächste Mitteilung.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe das Sicherheitsupdate installiert und bekomme eine Fehlermeldung:"Error 1935. Während der Installation der Assembly "Microsoft.VC80.ATL.type0"win32".version="8.0.50727.4053".publicKeyToken="lfc8b 3b 9a 1e 18e 3b".processorArchitecture="amd64" ist ein Fehler aufgetreten.
Was nun?
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

bitte etwas Geduld, ich muss mal bezüglich der Fehlermeldung 1935 recherchieren.

Melde mich in Kürze.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider muss ich die Session hier abbrechen, da andere Termine warten. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg bei der Recherche und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich melde mich dann nächstes Jahr wieder. Gruß Peter
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Peter,

vielen Dank für die Rückmeldung und die guten Wünsche.

Auch Ihnen einen guten Rutsch.

Sobald ich weitere Hinweise für Sie habe, poste ich diese hier.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Experte,
leider dauert es mir zulange, bis von Ihnen eine akzeptable Antwort kommt, daher werde ich mein System komplett neu aufsetzen und alles neu installieren. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, werde ich mich wieder an Sie wenden. Bis dahin vielen Dank.
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Peter,

sorry, dass ich nicht früher weitere Lösungsansätze präsentieren konnte.

Ich habe nun durch einen MS-Support-Kontakt eine sehr wahrscheinliche Begründung für den Fehler erhalten.

Es soll an einem Registry-Eintrag liegen, der entweder fehlt oder zu klein gesetzt ist.

Falls Sie das Problem also auch nach einer vielleicht schon erfolgten Neuinstallation immer nöch hätten, versuchen Sie bitte folgendes:

Start > in die Suchzeile "Regedit" eingeben > auf den Fund einen Rechtsklick ausführen und "Als Administrator starten" wählen.

In der Registry navigieren Sie bitte zu dem Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control

und suchen dann rechts den Schlüssel: RegistrySizeLimit

Falls vorhanden, bitte doppelklicken und dann den Wert auf 4294697295 setzen.
(Beachten: DEZIMAL !)

Falls nicht vorhanden, müsste er erzeugt werden:
im rechten Teil des Fensters im leeren Bereich Rechtsklick > Neu > DWORD > "Neuer Eintrag#" mit RegistrySizeLimit überschreiben.

Dann doppelklicken und den obigen Wert eintragen.

Nach dem Schließen der Regstry bitte noch einen Neustart durchführen.
_________________________________________________________________________________
Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.
_________________________________________________________________________________
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COM.iN IT-Service und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Ich akzeptiere Ihre Antwort und werde sehen, ob der Fehler noch auftritt. Vielleicht hören wir dann noch einmal voneinander.

Könnten Sie mir vielleicht eine Rechnung ausstellen an:

Peter Leisegang
Kamps Bäckerei im Hbf
Königswall 15
44137 Dortmund

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Experte,

da ich die Neuinstallation auf eine neue Festplatte durchgeführt habe, konnte ich Ihren Vorschlag mit der alten Installation noch testen, muß Ihnen aber leider mitteilen, dass bei der Installation des Sicherheitsupdates wieder der gleiche Fehler auftrat, obwohl ich Ihre Änderungen in der Registry eingetragen habe (der Wert war nicht vorhanden).

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac