So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

habe heute ipad gekauft...... habe auf dem pc windows outlook.........

Kundenfrage

habe heute ipad gekauft...... habe auf dem pc windows outlook......... wie kann ich den kalender und termine synchronisieren von pc zum ipad
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also es gibt zwei Varianten falls Sie kein Exchange Postfach haben:

1. Via ITunes - Das IPad wird mit dem PC via USB verbunden und synchronisiert die Outlookdaten mit dem IPad das geht fast automatisch.

2. Vis Mobile Me - Das ist ein Service von Apple dazu ist ein kleines Programm notwendig, was auf Ihrem PC installiert werden muss das wäre wahrscheinlich idealer kostet aber was.

Als Outlook Versionen kommen nur folgende in Frage: 2010 und 2007 (keine 64-Bit Versionen und vorallem keine alten Versionen).

http://mac2.microsoft.com/help/office/14/de-de/rdc/item/b79e3fb0-310b-4d62-bdc7-c7894620df16

Dort finden Sie eine kleine Anleitung, wie Sie vorgehen müssen. Ich denke, das Ihnen das weiter helfen müsste. Ansonsten bin ich ja auch noch da.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe notebook aspire 1830 T glaube ist 64 bit......

was mache ich jetzt ??? habe nokia E7 ..geht das darüber auch ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Windows ist egal, geht nur um Outlook welche Version ist das denn? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe notebook aspire 1830 T glaube ist 64 bit......

was mache ich jetzt ??? habe nokia E7 ..geht das darüber auch ?

habe outlook 2010

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
outlook 2010 32 bit
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also,

mit Outlook 2010 ist das kein Problem! Ihr Nokia andy allerdings bleibt außen vor das ist nicht möglich da gibts keinen direkten Weg ein IPhone wäre da natürlich idealer. Sie können aber das Programm hier nehmen, um vom Nokia E7 die Daten ins Outlook und zurück zu bekommen:

http://www.chip.de/downloads/Nokia-Ovi-Suite_13013316.html

Dann können SIe mit ITunes oder MobileMe (ITunes müssen SIe ja installiert haben weil nur so Apps/Music usw. aufs IPad kommt) das ganze aufs IPad bringen. Das wäre die einzige Variante, die Sie da haben aber es geht.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

nokia funktioniert ja , kein problem , hatte ich schon.

es geht darum wo ich die apps runterladen kann..... musik app habe ich .....

die frage , woher bekomme ich die apps für outlook..

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Soweit mir bekannt ist, gibt es da nichts passendes. Was soll die App denn können? Es gibt eine App beim IPhone und beim IPad damit kann man z.B. per EAS damit kann man dirket Outlook bzw. dessen Inhalte auf einem IPad oder IPhone synchronisieren:

http://www.apple.com/de/ipad/business/integration/

Aber: Der Haken das funktioniert nur mit einem Microsoft Exchange Server und nicht mit einem einzigen Outlook Client. Das heisst für Sie, das Sie nur per ITunes oder Mobile Me synchronisieren können.

Vielleicht wäre das hier was für Sie:

http://itunes.apple.com/us/app/outlookreflex-for-ipad/id427815870?mt=8

Das könnte die App sein ansonsten bliebe eben leider nur ITunes oder Mobile Me.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

die frage ist , iTunes.. wo sind die ???? wo bekomme ich sie her ????

bin da nicht sooooo bewandert mit der technik......

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Achso :-) ja, das ist kostenlos und bekommen Sie hier:

http://www.chip.de/downloads/iTunes-32-Bit_13011021.html

wie das dann geht erfahren Sie hier:

http://mac2.microsoft.com/help/office/14/de-de/rdc/item/b79e3fb0-310b-4d62-bdc7-c7894620df16

und hier (steht zwar IPod sollte aber ähnlich sein):

http://support.apple.com/kb/HT1418?viewlocale=de_DE

und hier die wohl passende Anleitung:

http://support.apple.com/kb/ht1386?viewlocale=de_DE

Ich denke, das Sie damit zum Ziel kommen ein wenig Handarbeit usw. ist allerdings notwendig. Ich bin mir aber sicher, das Sie es schaffen werden.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich bin allerdings gleich offline. Da Sie auch offline sind, schlage ich vor, das wir morgen weiter machen ich hoffe das Sie bis dahin etwas erreichen können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok, danke...
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem,. bin ab 11 h spätestens wieder hier :-) Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich bin ja wieder da haben Sie inzwischen etwas erreichen können bzw. konnte ich bislang helfen? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe alles intalliert...... Bei iTunes mit in der oberen Leiste der Button / Info angeklickt werden und dann erscheint Outlook wo man die Synchronisation bestätigen muss

Mit freundlich. Gruß
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Klappt das synchronisieren denn? Falls ja, können wir das it der Akzeptierung noch machen und ansonsten müssen wir schauen, wenns nicht funktioniert das muss ich aber genau wissen. Gruss Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2394
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6496
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac