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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Habe mir das ipad2 gekauft ...alles wunderbar, aber meine Kontakt-

Kundenfrage

Habe mir das ipad2 gekauft ...alles wunderbar, aber meine Kontakt- App geht nicht. Drückt man drauf schließt sie nach einer Sekunde wieder... Was kann ich tun ????
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Das ist leider ein häufiger auftretendes Problem.

Wenn Sie dies loswerden wollen, müssen Sie eine Wiederherstellung auf den Werkszustand durchführen > also als neues iPAD.
Dabei gehen allerdings alle persönlichen Daten verloren.
Wenn Sie bereits iCloud aktiviert und genutzt haben, könnten Sie aber etliches daraus wiederherstellen.

Ein Wiederherstellen aus einem Backup beinhaltet den Fehler mit größter Wahrscheinlichkeit, so dass er dann wieder auftreten würde.

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Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe es nun 3x versucht... Immer wieder gleiches Problem :-(... Keine Kontakte.. Schließen sich Lee nach 1Sekunde... Und nun????
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in

ich möchte mich gern vergewissern, ob Sie Ihr iPad wirklich mit einer "frischen" ~.ipsw-Datei neu aufgesetzt haben.

Die einzelnen Schritte sollten so ablaufen:

1. Download der aktuelleb Version von iOS 5
2. Anschließen an PC/Mac
3. Start von iTunes (erfolgt meist automatisch)
4. Anwählen des iPad in der linken Spalte "Geräte"
5. Bei gleichzeitigem Drücken und Halten von SHIFT Klick auf den Schalter "Wiederherstellen" und dann Auswahl der ipsw-Datei über den Dateiexplorer/Finder

Hier das entsprechende Bild unter Windows:



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Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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