So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

ich habe auf mein iPhon 3gs eine ios5 software eingespielt

Kundenfrage

ich habe auf mein iPhon 3gs eine ios5 software eingespielt und kann diese aber nicht ativieren.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
ist ein 3gs oder ein 3g?
mit oder ohne Jailbreak?
was meinen Sie mit aktivieren?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das gerät ist ehemals von T-Mobile,
Es lief mit der ios 4. Ich habe über itunes die software auf den heutigen stand gebracht.(esist also Original Software) eingespielt es ist kein jailbreak drauf.
Jetzt erzählt mir die software das ich doch bitte eine originale betreiberkarte einlegen soll.
Habe ich schon getan.trotzdem auch wenn diese karte drinn ist,erzählt mir die software das gleiche.
Ich habe nun ein Handy das ich nicht nutzen kann.wie bekomme ich ohne das ich einen jailbreak aufbringen muß,das gerät freigeschalten.Die freischaltung ist schon längere zeit freigegeben.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hatten Sie das Gerät schon über die T-Mobile Webseite freigeschaltet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja ich habe es schon viel eher uber T-Mobile freigeschaltet.es lief ja auch bis dahin mit allen karten.
Jetzt wo IOS 5 drauf ist,geht es nicht mehr. Frei zuschalten.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte versuchen Sie auf dem selben Wege eine erneute Freischalten, wenn das nicht funktioniert bitte an die Telekom wenden.
So wie es sich anhört ist die Freischaltung durch das Update nicht mehr gültig.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die telekom hat (auch Apple) mir zugesichert, das die freischaltung trotzdem gültig ist. Das Telephon funktiohiert deswegen trotzdem nicht.
Ich habe mich wegen diesem problem auch an Apple gewendet.
Die können mir genauso wenig weiter helfen.
Ich stehe jetzt genau so ratlos da wie vorher.
Das ist es mir nicht wert.Trotzdem danke.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie bitte bekomme ich mein geld zurück?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist veranlasst.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac