So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Bei meinem iPhone 4 ist nach einen download von Rechner in

Kundenfrage

Bei meinem iPhone 4 ist nach einen download von Rechner in Anschluß nur noch das USB Kabel und das Zeichen von iTunes vorhanden und das Gerät blockiert bzw hat sich aufgehängt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
haben Sie schon einen Soft-Reset versucht?
und/oder einen Hard-Reset?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da das Gerät blockiert wüßte ich nicht wie ich dann ein Reset vornehmen soll 21:59h
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ausschalter und Home-Button etwas länger gleichzeitig drücken.
Engling.IT und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese tips sind ohne Kosten im Benutzerhandbuch hinterlegt und wurden bereits erfolglos vollzogen. 22:13h
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Daher habe ich zuvor auch gefragt, ob Sie schon einen Reset gemacht haben.
Haben Sie den Hard-Reset auch schon gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese tips sind ohne Kosten im Benutzerhandbuch hinterlegt und wurden bereits erfolglos vollzogen 22:20h
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok wie genau haben Sie den Hard-Reset gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da ich im Betrieb ca.17 Handys mit Verträge habe und wir sonst einen Reset in Form von Akku kurtzzeitig entfernen durchgeführen. möchte ich Sie bitten wie in diesen Fall ein Hard Reset durchgeführt wird da ein Batterie entfernen eher nicht gut ist. 22:40h
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Für den Hard-Reset müssen Sie den Akku nicht ausbauen.

Bitte schließen Sie das iPhone am PC an.
Ausschalter und Home drücken bis der Apfel kommt (kann etwas dauern)
Wenn der Apfel kommt Ausschalter los lassen, aber nicht den Home-Button.
Bei itunes sollte die Meldung ein iPhone in Diagnose ist erkennt worden und muss neu installiert werden.
Dies dann durchführen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erfolg gleich null.Keine Veränderungen. Was jetzt?. Neugerät seit zwei Monaten in unseren Besitz.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann können Sie selber leider nichts mehr machen.
Aber das Gerät hat ja noch Garantie. Der Verkäufer wird denke ich auch kulant sein und das Gerät direkt tauschen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac