So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Bei meinem iPhone 4 ist nach einen download von Rechner in

Kundenfrage

Bei meinem iPhone 4 ist nach einen download von Rechner in Anschluß nur noch das USB Kabel und das Zeichen von iTunes vorhanden und das Gerät blockiert bzw hat sich aufgehängt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
haben Sie schon einen Soft-Reset versucht?
und/oder einen Hard-Reset?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da das Gerät blockiert wüßte ich nicht wie ich dann ein Reset vornehmen soll 21:59h
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ausschalter und Home-Button etwas länger gleichzeitig drücken.
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: Apple Certified Product Professional
Engling.IT und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese tips sind ohne Kosten im Benutzerhandbuch hinterlegt und wurden bereits erfolglos vollzogen. 22:13h
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Daher habe ich zuvor auch gefragt, ob Sie schon einen Reset gemacht haben.
Haben Sie den Hard-Reset auch schon gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese tips sind ohne Kosten im Benutzerhandbuch hinterlegt und wurden bereits erfolglos vollzogen 22:20h
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok wie genau haben Sie den Hard-Reset gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da ich im Betrieb ca.17 Handys mit Verträge habe und wir sonst einen Reset in Form von Akku kurtzzeitig entfernen durchgeführen. möchte ich Sie bitten wie in diesen Fall ein Hard Reset durchgeführt wird da ein Batterie entfernen eher nicht gut ist. 22:40h
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Für den Hard-Reset müssen Sie den Akku nicht ausbauen.

Bitte schließen Sie das iPhone am PC an.
Ausschalter und Home drücken bis der Apfel kommt (kann etwas dauern)
Wenn der Apfel kommt Ausschalter los lassen, aber nicht den Home-Button.
Bei itunes sollte die Meldung ein iPhone in Diagnose ist erkennt worden und muss neu installiert werden.
Dies dann durchführen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erfolg gleich null.Keine Veränderungen. Was jetzt?. Neugerät seit zwei Monaten in unseren Besitz.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann können Sie selber leider nichts mehr machen.
Aber das Gerät hat ja noch Garantie. Der Verkäufer wird denke ich auch kulant sein und das Gerät direkt tauschen.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    660
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2400
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6506
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac