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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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COM.iN IT-Service ist jetzt online.

itunes verbinden sich nicht mehr mit dem iphone 3gs Fehlermeldung

Kundenfrage

itunes verbinden sich nicht mehr mit dem iphone 3gs
Fehlermeldung OxE8000065
Mussen dringend eine Verbindung herstellen weil passdiary (alle möglichen Passwörter auf dem 3GS aus versehen gelöscht wurden)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version Ihres Betriebssystems, also Windows XY oder Mac OS X xxxx mit.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________

Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows XP
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

unter Windows XP müssen Sie folgende Voraussetzungen schaffen.

XP muss auf ServicePack 3 aufgerüstet sein.
iTunes muss in Version 10.5.11 installiert sein.

Sind diese Voraussetzungen erfüllt, verwenden Sie den Task-Manager, um aktive Apple-Dienste zu beenden:

Starten Sie den Task-Manager:

Unter Windows XP:
Drücken Sie die Tasten Strg + Alt + Entf auf der Tastatur.

Klicken Sie im Task-Manager auf den Tab "Prozesse".

Beenden Sie jeden dieser drei Prozesse, indem Sie auf den jeweiligen Namen klicken und dann "Prozess beenden" wählen.

> iTunesHelper.exe
> AppleMobileDeviceService.exe
> iPodService.exe

Starten Sie nach Beendigung dieser Prozesse Ihren Computer neu, öffnen Sie iTunes und führen Sie einen erneuten Anschlußversuch durch.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
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Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

keiner Fehlermeldung mehr aber auch keine Verbindung zwischen Iphone und ITunes

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
die Info hat uns nicht weitergebracht
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

bitte akzeptieren Sie erst, wenn das Problem gelöst ist.
So wurde mir Ihre Frage nicht mehr als offen angezeigt, habe es nur durch Nachlesen gesehen.

Aber wieter zu Ihrem Problem:

Versuchen Sie bitte mal, das Gerät in den DFU-Modus zu versetzen.

Im “DFU Mode” (Download Firmware Update) ist ein Firmware-Upgrade möglich, jedoch keine Datensicherung. Das iPhone hat einen schwarzen Bildschirm.


1. Das laufende iPhone mit Kabel an Ihren PC anschliessen, iTunes starten
2. Gleichzeitig Power-Knopf (oben) und Home-Button (unten) gedrückt halten
3. Weiter gedrückt halten (roter Slider erscheint), das iPhone schaltet sich aus

4. Bei schwarzem Bildschirm nach 4 Sekunden den oberen Knopf loslassen, Home-Button weiterhin gedrückt halten (der iPhone Bildschirm bleibt schwarz, kein Apple-Logo sichtbar!)
5. iTunes meldet nach 5-10 Sekunden, es habe das iPhone im Wartungszustand erkannt

Ein "SHIFT+Klick" auf "Wiederherstellen" in iTunes öffnet ein Dialogfenster, des Dateiexplorers. mit dem eine Firmware ausgewählt werden kann. ( ~.ipsw - Datei)
Evtl. ist es erforderlich, zum Ordner Downloads zu navigieren, oder dem Ordner, in den Sie einen solchen FW-Download gespeichert haben.

Vorsicht!
Dieser Vorgang löscht alle Daten auf dem iPhone und setzt es in den Lieferzustand zurück.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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