So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe mein I-phone 3gs die neue software aufgespielt und

Kundenfrage

Ich habe mein I-phone 3gs die neue software aufgespielt und habe seit dem schlechten wlan und gps empfang. Was kann ich tun?


Ich benutze einen PC mit 64bit win 7.


Oder wie kann ich die alte version wieder aufspielen?

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Voraussetzung ist die neueste Version von iTunes.

Dann können Sie die iOS-Version 4.3.5 von der folgenden Seite Downloaden:

iOS 4.3.5 – Download Links

Ein Klick auf die Typembezeichnung startet den Download.
Bei Standareinstellzungen landet er in Ihrem Systemordner Downloads.

Nun verbinden Sie Ihr 3GS mit dem PC und starten iZTunes, falls es nicht automatisch gestartet wird.

Klicken Sie dann Ihr iPhone in der Geräteliste an. Rechts erscheint das Fenster "Übersicht" und darin der Schalter "Wiederherstellen".

Halten Sei nun die SHIFT-Taste gedrückt und führen Sie auf diesen Schalter einen einfachen Linksklick aus.
graphic
Es öffnet sich nun ein Fenster des Dateiexplorers, in dem Sie zu der Download-Datei (~.ipsw) navigieren. Die Datei mit einfachem Linksklick markieren und dann unten den Schalter öffnen anklicken.

Die Installation sollte dann beginnen. Evtl. kommt noch ein Abfrage, die Sie mit Ok bestätigen.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

ich habe die Daten geladen und extrahiert, nun finde ich nicht die (~.ipsw) datei.

Was mache ich falsch?

 

MFG

Klaus Stroka

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

schauen sie mal in Ihrem Browser, wo Downloads standarmäßig gespeichert werden.

Im Firefox ist das, wenn nichts verändert wurde, der Ordner Downloads:
graphic

Sollte es, da Sie "Extrahieren" erwähnen, einen Entpackvorgang geben, können Sie zu dessen Beginn den Speicherort definieren. Leicht zu finden ist natürlich Desktop.

Defnieren Sie keinen neuen Ordner, wird der Quellordner - also wo der Download selbst liegt - verwendet.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COM.iN IT-Service und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag nochmal,

den Download habe ich gefunden und auch die entpackten dateien aber da ist nicht die ipsw datei dabei, hat das mit Windows zu tun?

 

MFG

Klaus

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag nochmal,

den Download habe ich gefunden und auch die entpackten dateien aber da ist nicht die ipsw Datei dabei, hat das mit Windows zu tun?

I-tuns kann keine Datei finden oder öffnen.

 

MFG

Klaus

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, ist der Umstand, dass Sie von entpackten Dateien sprechen, denn eigentlich sollte der Download - ich habe es nochmal getestet - sogleich die ~.ipsw - Datei sein, ohne weitere Entpackvorgänge etc.

Versuchen wir es mal mit nachfolgendem direkten Link:

iPhone2,1_4.3.5_8L1_Restore.ipsw

Es sollte nach einfachem Linksklick auf diesen Link folgendes Fenster erscheinen:
(So sieht es bei Nutzung von FireFox aus)
graphic

Hier klicken Sie bitte noch auf den Radiobutton: Datei speichern.

Dann sollte die Datei direkt im Ordner Downloads landen.

Wenn Sie danach in iTunes den weiter oben beschriebenen Vorgang "SHIFT+Klick auf Wiederherstellen" durchführen, müssen Sie in dem dann erscheinenden Fenster in der linken Ordner-Struktur nur auf Downloads klicken, dann sollte die Datei angezeigt werden. Wie im Bild weiter oben.
(Die Bilder werden übrigens durch einfachen Linksklick in groß angezeigt)

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry aber ich besser gesagt i-tunes kann die Datei nicht finden. Wenn ich wie beschrieben shift und Wiederherstellen klicke öffnet sich der Dateiexplorer und ich sehe nicht den download, wen ich über den Explorer gehe ist der download schon 4x da. Warum kann i-tunes den nicht sehen? In itunes ist die vorgabe von ipsw und der download ist ein anderer typ. Was mache ich falsch?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry habe den Fehler gefunden - Internetexplorer war das problem
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So nun kommt der fehler 3194 und die Wiederherstellung wird beendet.
Was nun?
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

um solche Probleme wie jetzt mit dem IE zu vermeiden, empfehle ich dafür den Mozilla Firefox zu verwenden.
Sie werden nach kurzer Zeit und etwas Beschäftigung mit den AddOns feststellen, dass dieser um längen besser und auch weniger anfällig ist, als der InternetExplorer.

Zu der Fehlermeldung kommt es laut Apple, wenn Sie eine ältere Version von iTunes verwenden.

Laden und installieren Sie bitte die aktuelle Version

iTunes 10.5.2.11

Der Link führt zum offiziellen Download bei Apple. Windows XP ist normalerweise schon als OS ausgewählt.

Danach versuchen Sie es erneut mit der Wiederherstellung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe die aktuelle Version schon drauf.
Trotzdem Fehler?
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

was passiert den in dem Augenblick, wenn Sie mit SHIFT + Klick auf Wiederherstellen die IPSW-Datei manuell auswählen und dann Öffnen anklicken?

Falls hier ein Fehler erscheint, bitte mal genau angeben.
MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac