So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6053
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo! Ich habe folgendes Problem auf meinem Mac. Ich hatte

Kundenfrage

Hallo!
Ich habe folgendes Problem auf meinem Mac. Ich hatte mal ein Email über Mac-MAIL mit Anhang losgeschickt, habe ein Acount von web.de benutzt. Der Anhang war zu groß, so dass das Mail nicht losgeschickt werden konnte. Habe es gelöscht und seitdem wird dieses Email permanent wieder hergestellt. Ich kann die Mails von web.de auch nicht mehr mit Mac-MAIL abrufen.
Was könnte ich tun?

Gruß
Peter
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

SEhr gehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Schalten Sie ihr Mac-Mail in den Offline Modus und entfernen Sie danach die Mail die das ganze blockiert.

Nach einen neuerlichen Umschalten in den Online Modus sollte es wieder gehen.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Danke für das Email. Hilft mir aber leider nicht weiter. Sobald ich die Internetverbindung aktiviere, legt MAIL ein Ordner lokal auf meinen Rechner an und "wiederherstellt" das Email vom web.de Server. Im Posteingang rotiert der kleiner blauer Kreis für das Mac-typisches laden, jedoch werden keine Mails vom Server geholt. Ich kann den Löschvorgang wiederholen, wird danach der lokale Ordner angelegt und das Email da reinkopiert.
Ich habe schon einiges versucht aber komme nicht weiter.
Gruß!
Hagendorn
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

haben Sie versucht die Web.de Webseite aufzurufen und dort die Email zu löschen versucht die alles blockiert?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Die übliche Möglichkeiten habe ich schon alle versucht (Neustart, emails bei web.de löschen usw.) Trotzdem wird das Email immer wiederhergestellt und wird dadurch mein web.de Posteingang bei MAIL blockiert.

Gruß
Peter Hagendorn