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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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mein IPAD synchronisiert nicht vollständig,es bleibt stehen

Kundenfrage

mein IPAD synchronisiert nicht vollständig,es bleibt stehen bei "auf das Anwenden der Änderungen warten"
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch folgende Daten mit:


  • die genaue Version des eingesetzten iOS.
  • ob Sie ein iPad 1 o. 2 haben

Vielen Dank

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Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe das IPAD 1 und die neueste Version von iOS 5.0
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

bei dieser Konstellation kommt es häufig zu dem auch bei Ihnen aufgetretenen Sync-Problem.

Wir müssen die Rahmenbedingungen noch etwas eingrenzen.
Icxh müsste noch wissen, ob Sie die aktuellste iTunes Version 10.5.11 installiert haben und ob Sie im Zusammenhang mit dem iOS5-Upgrade auch iCloud aktiviert haben.
Des weiteren bitte prüfen, ob ein Backup angelegt ist.
Dazu bei eingestecktem iPad in iTunes in der Geräteliste einen Rechtsklich auf die Zeile iPad... ausführen und dann "Aus Backup wiederherstellen". Sie bekommen dann ein kleines Fenster, in dem ein evtl. vorhandenes Backup angezeigt wird - aber noch nicht ausführen.


Und bitte auch noch mitteilen, ob Sie mit Windows oder Mac arbeiten.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe die aktuellste Version installiert,habe I-Cloud aktiviert und auch ein back up auf dem PC.Ich arbeite mit Windows.