So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Guten Morgen! Ich bin seit zwei Wochen stolze Besitzerin eine

Kundenfrage

Guten Morgen! Ich bin seit zwei Wochen stolze Besitzerin eine Mac book Air. Wolltle gerade Mac book öffnen,schwarzer bildschirm - nichts geht. habe ihn vor 20 Minuten an Strom angeschlossen, Ladekabel zeigt oranges Licht, sonst tut sich nichts. Ist Mac gestroben oder muss er nur geladen werden? Wenn ich fertig mit arbeiten war, habe ich ihn einfach zugeklappt. Was habe ich falsch gemacht? Mit erwartungsvollen Grüßen Lisa
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie unseren Service verwenden. Haben Sie das Problem mittlerweile gelöst?

Gruß,
M. Härtel