So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe bei Apple Photobücher bestellt. Eine Lieferung von

Kundenfrage

Ich habe bei Apple Photobücher bestellt. Eine Lieferung von 4 Büchern habe ich 2 mal erhalten. Dazu ist zu sagen, dass am vergangenen Sonntag enorme Probleme bei der Übertragung bestanden haben und ich mehrere Male unter "retry" die Übertragung wieder starten musste und dann der Apple-Store kurzfristig ganz geschlossen wurde.
Was mache ich mit der doppelt erhaltenen Lieferung?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst.

Änderungen und Stornierungen Ihrer Bestellung können Sie unter der Rufnummer 0180 3000 061 (14 ct.(Min aus dem Festnetz, max. 42 ct./Min aus dem Mobilfunknetz) in Auftrag geben. Dort erhalten Sie auch die passenden Auskünfte zu der Vorgangsweise zwecks Rücksendung der Artikel.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe am Freitag mit Herrn Quantmeier (unter Ihrer Nr. 180 3000 062) eine Abmachung wegen der doppelt zugestellten Bücher getroffen und würde diese Abmachung gerne schriftlich bestätigen. Könne Sie mir die Mail-Adresse von Herrn Quantmeier geben, oder eine andere Adresse für die Bestätigung. Herr Quantmeier wollte mir seine Mailadressse zustellen, ich habe diese aber bis heute nicht erhalten.

MfG W. Le Marié
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

da wir bei justanswer.de, wie oben geschrieben, ein herstellerunabhängiger Dienst sind, haben wir leider auch keinen Zugriff auf die Adressdaten der Mitarbeiter der Firma Apple.

Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen auch an die oben genannte Hotline.
Eventuell warten Sie noch ein Weilchen, da das Wochenende gerade erst vorbei ist. Sollte Herr Quantmeier bis heute Abend keine Kontaktdaten senden, dann lassen Sie sich diese bitte von der Hotline nennen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac