So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Nach update iPhone G3 wurden Kalender und Kontakte nicht mehr

Kundenfrage

Nach update iPhone G3 wurden Kalender und Kontakte nicht mehr aufs iphone geladen.
PC Anwendung
Weiteres Vorgehen ??
Dank und Gruss J. Niesper
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sie können noch versuchen, das Wiederherstellen über ein hoffentlich vorhandenes Backup durchzuführen.

Diese/s wird/werden Ihnen angezeigt, wenn Sie bei angeschlossenem iPhone auf den Eintrag in der Geräteliste einen Rechtsklick ausführen und dann wie im folgenden Bild gezeigt, auswählen:



_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
hat nichts genützt, obschon backup über ca 5 Minuten ungestört ablief!
MFG J. Niesper
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in

geben Sie mir bitte noch an, welche Version des iOS Sie aufgespielt haben und ob es sich um ein 3G oder 3GS handelt.

Des weiteren bitte angeben, ob Sie mit Windows-PC (wie obiges Bild) oder Mac synchronisieren.

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

3 G, 32 GB; PC-Windows 7, Outlook 2010

MFG J. Niesper

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
3 G; 32 GB
PC, Windows 7; Outlook 2010
MFG
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

das iOS dürfte dann die Version 4.0.1 sein, da die höhere Version 5 nur auf dem iPhone 4 läuft. (Ich hoffe, ohne Jailbreak)

Ich fürchte, ich kann Ihnen nur noch empfehlen, das iPhone erneut über iTunes "wiederherszustellen" und erneut das Einspielen eines Backups zu versuchen.

Und schauen Sie doch mal im Windows-Datei-Explorer, ob Sie in diesem Verzeichnis Backup-Dateien finden.

\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

 

Ein Backup besteht aus einem Ordner mit einem Ordnernamen aus 41 Zeichen und Ziffern.

Darin befinden sich die Backupdateien mit ebenfalls kryptischen Bezeichnungen aus Ziffern und Buchstaben.


MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac