So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Guten Abend, habe heute beim IPOD Touch meines Sohnes das

Kundenfrage

Guten Abend,

habe heute beim IPOD Touch meines Sohnes das neu Up Date geladen........, nachdem das endlich erledigt ware, hat es das Backuo erstellt, danach die neuinstallation, als dann das einspielen des Backups begann, hat es mit der Fehlermeldung -50) abgebrochen, wir haben jetzt fast alles manuell wieder drauf geladen, aber die ganzen Spiel-Fortschritte sind weg,
kann man das irgendwie wieder herstellen???
habe es nochmal versucht mit meinem I phone Kabel und anderm USB anschluß, ging auch nicht.

Seriennummer C3TDQY6SDCP9


MFG
Domokos Alexander
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, XXXXX XXXXX unseren Service verwenden. Alles was Sie versuchen können ist, per iTunes nochmal eine Wiederherstellung zu machen und dann das alte Backup zu nutzen. Wenn das nicht klappt sind die Spielstände leider weg..

Gruß,
M. Härtel
M. Härtel und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

 

 

danke, soweit war ich auch schon, das hilft mir leider nur nicht

 

schönen Abend

 

MFG

 

Domokos A.

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Manchmal passieren leider solche Abstürze, auch wenn es nur sehr selten ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

kein Problem, trotdem Danke für Hilfe

das Back up müsste aber noch auf dem PC sein oder??

 

MFG

 

Domokos A

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normalerweise schon. Unter Windows finden Sie die Backups hier:

C:\users\\AppData\Roaming\AppleComputer\ MobileSync\Backup\
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich versuchs noch ein paar mal

 

 

danke schö

 

schönen Abend

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können mit der rechten Maustaste auf den iPod-Eintrag im iTunes klicken und dann "Aus Backup ..." auswählen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

 

ich versuche mein Bestes, wenns nicht klappt, melde ich mich morgen nochmal bei Ihnen

 

danke schön

 

MFG

 

Domokos

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne!