So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, mein imac 27" ist im Ruhezustand und lässt sich nicht

Kundenfrage

Hallo, mein imac 27" ist im Ruhezustand und lässt sich nicht mehr hochfahren. Habe schon alles versucht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn Sie auch bei eingelegter Mac OS CD keinen Start schaffen, dürfte ein gravierendes HW-Problem vorliegen. Da der Lüfter noch läuft, ist evtl. und im günstigen Fall ein Hauptspeichermodul defekt, es kann aber auch ein Mainboardfehler sein.

Es bleibt wohl leider nur der Gang zum Apple-Service.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Für eine technische fundierte Antwort, welche mein Problem ansatzweise löst, ist eine Zahlung gerechtfertigt. Für den Hinweis "gehe zum Service" - auf die Idee bin ich schon selbst gekommen - nicht. trotzdem vielen Dank. ich werde dieses Portal weiterempfehlen - ist eine gute Idee mit einem fairen Ansatz.
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider sind wir bei HW-Problemen nur sehr bedingt in der Lage, noch Tipps zu geben.

Da Sie bereits eine Anzahlung geleistet haben, zeilen Sie mir bitte noch mit, ob Sie diese für eine weitere Frage stehen lassen oder lieber zurück erstattet möchten.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ihr service ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! entsprechende internetwarnungen folgen