So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein Macbook pro gekauft.

Kundenfrage

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen ein Macbook pro gekauft. Leider kann ich jedoch live-Streams nicht korrekt ansehen. Diese "ruckeln". Kann hierzu jemand helfen?

Danke!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

tritt das immer und bei allen Seiten auf oder nur bei besimmten und mit welcher DSL-Geschwindigkeit gehen Sie online?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter,

ich habe div. live streams ausprobiert, bei manchen kann ich ganz normal schauen bei manchen wie z.b. http://www.1-2-3.tv/tv-auktion/ geht es nicht.

Die Geschwindigkeit sollte ausreichen, ich gehe mit DSL 16.000 online.
Ich habe zudem auch schon verschiedene Browser (safari und fire Fox) ausprobiert.

Bei meinem alten Notebook mit Windows, hatte alles reibungslos funktioniert.

LG
Sonja
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, ja das ist sehr komisch also mit Flash gibts unter Mac OS X leider viele Probleme die gar nicht lösbar sind, da Apple sich gegen Flash endschieden hat. Ich würde mal Flash deinstallieren und neu installieren:

http://www.adobe.com/de/downloads/

Problemlösung am Mac OS X Snow Leopold:

http://kb2.adobe.com/de/cps/512/cpsid_51222.html

Mit Firefox sollte es klappen, aber nur die aktuellste Firefox Version:

http://www.chip.de/downloads/Firefox-fuer-Mac-OS_22784627.html

Das würde ich mal alles in Ruhe durchgehen. Vorallem den Hinweis von Adobe. Das ist wohl ein häufiges Problem und auch bekannt nur leider gibt es keine eindeutige Lösung.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, das versuche ich mal.

Hoffe es klappt.

LG
Sonja
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ok bitte melden Sie sich aber wieder bei mir und lesen Sie bitte auch meine Antwort :-) LG Günter