So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Entschuldigen Sie mich, ich habe wenig Ahnung, wie ich Accountinformation

Kundenfrage

Entschuldigen Sie mich, ich habe wenig Ahnung, wie ich Accountinformation richtig mache, denn ich bekomme keine Emails und kann auch keine Emails senden.
Gestern hat es geklappt. Heute nicht mehr.
Ich glaube ich habe nicht richtig eingegeben wie zum Bespiel:
Servertyp, Beschreibung, Server für eintreffende Emails, Benutzername, SMTP-Server.
Bisher hat mein Sohn gemacht, er ist außer Haus, er ist weggezogen.
Meine Email-Adresse:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version des eingesetzten E-MAIL-Programms wie z.B. Outlook (Express), Thunderbird etc. mit.

Bitte auch Ihren E-Mail-Dienstanbieter und eine evtl. installierte Office Version mitteilen. (Ihre E-Mail-Adresse wird hier aus Datenschutzgründen ausgeixt.)


Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.