So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Nochmal hallo mattenaushatten, habe alles gemacht. Leider ist

Kundenfrage

Nochmal hallo mattenaushatten, habe alles gemacht. Leider ist es immer noch nicht in Ordnung. Die Namen der Songs sind nun wieder in iTunes, er findet aber nicht das Original. Meldung lautet: Der Titel konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen? Muss ich jetzt jeden einzelnen Song suchen? Puh. Eine neu importierte CD spielt iTunes wieder ab. Die komplette Musik neu importieren. Nochmal puh. Kann ich nix anderes machen??

Gruß P. Schäfer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!

Hatten Sie die iTunes Datenbank vorher komplett geleert? Sodass KEINE Musik mehr im iTunes war?

Gruß,
M. Härtel