So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Karsten ist jetzt online.

Mein iPhone 4 meldet, dass das Passwort nicht korrekt sei und

Kundenfrage

Mein iPhone 4 meldet, dass das Passwort nicht korrekt sei und es deshalb nicht auf de iCloud zugreifen kann. Ich hatte das Passwort beim Einrichten vor ca. 1 Monat gesetzt und es hatte nun 1 Monat funktioniert. Das Passwort neu setzen geht nicht, weil man dazu das bisherige eingeben muss, welches die iCloud aber nicht mehr akzeptiert. Wie kann ich Passwort zurücksetzen?
Erst hat das iPhone 4 gemeldet, dass das Passwort des Apple account nicht richtig sei. Dieses konnte ich zurücksetzen, bezw. ändern.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Anleitung zum Neustarten oder Zurücksetzen des iPhone, um Ihr Problem zu lösen.

Treten funktionelle Probleme auf versuchen Sie, das iPhone neu zu starten, beenden Sie die verwendete App sofort oder setzen Sie das iPhone zurück.

Neustarten des iPhone: Drücken und halten Sie die Ein- und Aus-Taste, bis der rote Schieberegler angezeigt wird. Bewegen Sie den Schieberegler mit dem Finger, um das iPhone auszuschalten. Drücken und halten Sie die Ein- und Aus-Taste, bis das Apple Logo angezeigt wird, um das iPhone erneut einzuschalten.

Sofortiges Beenden einer App: Drücken Sie die Ein- und Aus-Taste einige Sekunden lang, bis ein roter Regler eingeblendet wird. Drücken Sie danach die Home-Taste und halten Sie sie gedrückt, bis die verwendete App beendet wird. Sie können eine App auch aus der Liste der zuletzt verwendeten Apps Iöschen, um die App sofort zu beenden.

Wenn Sie das iPhone nicht ausschalten können oder das Problem weiterhin besteht, müssen Sie das iPhone möglicherweise zurücksetzen. Das Zurücksetzen sollte aber nur erfolgen, wenn ein Fehler durch das Aus- und erneute Einschalten des iPhone nicht behoben werden konnte.

Zurücksetzen des iPhone: Drücken Sie die Ein- und Aus-Taste und die Home-Taste mindestens zehn Sekunden lang, bis das Apple Logo angezeigt wird.

Wenn alles nicht geholfen hat, müssen Sie Ihr iPhone zur Reparatur geben.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Antwort nützt in Bezug auf meine Frage nichts!
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


andere Möglichkeit.

Link unter ---> http://support.apple.com/kb/HE36?viewlocale=de_DE&locale=de_DE


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hatte ich bereits gemacht, aber die iCloud akzeptiert dieses neue Passwort nicht
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


wenn Sie schon alles probiert haben, auch das was ich Ihnen empfohlen habe, kann das Problem nur von Fachpersonal durch Reparatur gelöst werden.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


konnte ich Ihnen helfen, auch wenn die Antwort für Sie negativ ist, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac