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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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guten tag habe einen apple i mac habe mich angemeldet aber

Kundenfrage

guten tag

habe einen apple i mac habe mich angemeldet aber später die tastatur auf deutsch umgestellt kann mich jetzt nicht mehr anmelden
was tun
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Könnten Sie bitte noch angeben, welche Sprache vorher aktiv war.

Falls es englisch war, sind im wesentlichen y und z vertauscht.

wenn sie in Ihrem Passwort einen dieser beiden Buchstaben haben, einfach jeweils den anderen verwenden.

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Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
guten tag


habe jetzt ihre antwort 3x akzeptiert das geld ist auch von meinem konto abgebucht warum funktioniert es bei euch nicht

g,polster
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

innerhalb dieses Frageverlaufs wird mir noch keine Akzeptierung angezeigt.
Es wird lediglich angezeigt, dass eine Anzahlung erfolgte.

Ich melde das ganze daher mal an unseren Kundendienst.

Sie erhalten dann eine Nachricht von [email protected]

Bitte achten Sie darauf, dass solche E-Mails nicht in Ihrem Spam-Ordner landen.

MFG

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