So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.

M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

ich habe folgendes Problem mit meinem iMac - Speicher 1 TB

Kundenfrage

ich habe folgendes Problem mit meinem iMac - Speicher 1 TB - System OS X Lion

Über Parallels 6 habe ich Windows 7 - 64 bit installiert. Nun zeigt mir das System auf der Windowsseite an, dass keine Speicher mehr zur Verfügung steht. Kann ich die Speicherplatzzuordnung für den Windows - Bereich nachträglich erhöhen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Versuchen Sie diese Beschreibung:

http://download.parallels.com/desktop/v5/docs/de/Parallels_Desktop_Users_Guide/27058.htm

Gruß,
M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Arbeite beruflich mit Macs
M. Härtel und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wo finde ich die Parallels Image Tool?
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Parallels Image Tool wird standardmäßig in folgendem Ordner installiert: /Programme/Parallels. Zum Start des Programms gehen Sie im Finder zum Ordner Programme > Parallels und doppelklicken auf das Symbol Parallels Image Tool.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,wenn ich den Finder öffne und einen doppelklick auf Programme ausführe, gibt es bei mir keinen Ordner Parallels sondern nur einen Ordner Parallels Desktop?
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das wird er sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
unter dem Ordner Parallels Desktop gibt es keinen weiteren Ordner. wenn ich einen Doppelklick auf Parallels Desktop ausführe, öffnet sich automatisch windows 7.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Suchen Sie mal im Finder nach "Image Tool". Finden Sie da etwas?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
leider nichts gefunden - haben Sie die Möglichkeit sich über teamviewer einzuloggen?
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das kann ich machen.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier ist noch ein Tutorial (leider auf englisch):

http://www.youtube.com/watch?v=e5B3yvfpAxY
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Musste dringend wegfahren, sobald ich wieder am íMac bin melde ich mich und gebe nach kurzer Rückmeldung die Daten vom Teamviewer durch. Vorab besten Dank.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, aber bitte erstmal das Video ansehen. Danach können Sie es wahrscheinlich allein..

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2394
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6496
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac