So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Mail in icloud - Server für eintreffende E-Mail roll heißen:

Kundenfrage

Mail in icloud - Server für eintreffende E-Mail roll heißen: imap.mail.me.com

bei mir steht in Grau: p99-imap.mail.me.com

das p99- bekomme ich ums Verrecken nicht weg

der account lässt sich auch nicht neu anlegen - er kennt sich, egal wieviel ich rauslösche

????
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm das ist komisch sagt Ihnen das hier was.

https://discussions.apple.com/message/16736591#16736591

Da steht, das der Mailversand für mindestens 10 h gepserrt wurde. Kann es sein, das das auch bei Ihnen so ist? Mit welcher Software haben Sie den Account denn konfiguriert?

Das hier ist auch interessant:

"The iCloud IMAP server “p99-imap.mail.me.com” rejected the password for user “[email protected]

 

Quelle:

https://discussions.apple.com/thread/3109623?start=0&tstart=0


Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich bin jetzt gerade an einem Mac Book. vorher war am neuesten Mac mini. Ich habe noch ein Airbook, aber erst morgen Abend zur Hand.
Und jetzt erlebte ich mal wieder, daß Maschinen immer mal gerne mache, was sie wollen. Zum Beispiel Menschen verarschen. Ich habe meine Rechner, wie verlangt wurde, nicht automatisch synchronisieren lassen, sondern die gewünschten Einstellungen manuell vorgenommen.

Und jetzt kommt der göttliche Witz: "Beim MacBook ist die geschilderte Einstellung genau so falsch!"
Aber ich kann E-Mails empfangen.

Ich werde das morgen auf dem mini abchecken und Ihnen mitteilen.. Da ich drei Nächte nicht schlafen konnte, packe ich das jetzt nicht mehr. Über das Verhalten des Airbooks kann ich erst morgen Abend mal was sagen. Das ist auf Reisen. Den falschen Eintrag hat die Kiste aber selber produziert. Seit über 20 Jahren habe ich meist 5-6 Macs immer alleine hinbekommen. Manchmal fünf in drei Stunde völlig platt gemach - neues Betriebssystem drauf, Unnötiges dabei entfernt, und sie liefen. Habe noch nie Support gebraucht und bin auch immer selbst mit den Anfangsfehlern neuer Betriebssysteme fertig geworden. Das hier nervt mich aber. Ich muß jetzt pennen - mach mich morgen dran. Schöne Nacht an Sie. js
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also Ihr Problem scheint auf Sperrungen oder auf Probleme bei Apple zurück zu führen sein. Eine eindeutige Lösung ist unbekannt. Ich schaue aber auf jeden Fall weiter!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich konnte leider noch nichts tun. kam vor 5 Tagen nach Herzproblemen aus dem Krankenhaus. sobald ich etwas fiter bin, mache ich mich dran und informiere Sie
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, in Ordnung ich bin ja bereit konnte jedoch nichts neues heraus finden es heisst immer man solle die zu Grunde liegende Software und Konten neu installieren und einricthen also insgesamt doch etwas schwieriger. Ich bleibe aber dran! LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac