So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, Ich habe ein Iphone 4S so wie ein Imac 27 2010er.

Kundenfrage

Hallo,

Ich habe ein Iphone 4S so wie ein Imac 27 2010er. Dabei habe ich probleme mit der neusten Version das Iphon zu synchen. Auf der Apple site konnten mir die Fehlerbehebung leider nicht helfen.
Auch habe ich versucht das Phone an einen anderen Mac anzuschliesse (Imac von der Frau).. was geht. Ich habe auch das Kabel gewechselt. Auch habe ich Itunes neu geladen. Alledings kann ich die "alte" Itunes nicht in den Papierkorb legen (Mitteilung: wird vom system benötigt). Könnt Ihr mir helfen?

Gruss
Nabil
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Als erstes sollten Sie versuchen, die neueste Version von iTunes - 10.5 - ans laufen zu bekommen.
Dazu ist es nicht notwendig, die Vorversion zu löschen.
Die neue wird sozusagen"drüberinstalliert" und nutzt auch den gleichen Speicherort und übernimmt dann alle bisherigen einstellungen und Daten.
(Die sitzen in den zugehörigen Libraries)

Da Sie mit dem 4s auch gleichzeitig iOS 5 haben,sollten Sie auch, falls es nicht automatisch kommt, iCloud aktivieren.

Danach werden alle Daten für die Synchronisation auch in der Cloud gespeichert und stehen Ihnen am iPhone auch über WLAN zur Verfügung.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.