So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

hi, hab folgendes problem mit meinem iphone 4, mein gesprächspartner

Kundenfrage

hi, hab folgendes problem mit meinem iphone 4, mein gesprächspartner kann mich zwar hören, ich ihn jedoch nicht (über headset und lautsprecher funktionierts, nicht jedoch ohne)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Überprüfen Sie bitte mal die Einstellungen unter "Allgemein" > Bedienungshilfen.

Evtl. ist hier eine Einstellung auf Kopfhörer gesetzt.

Gehen Sie bis zum Feld "Altern. Bedienmethoden" - etwas nach unten scrollen

Wählen Sie den Punkt "Eingehende Anrufe" und setzen die Auswahl "Standard".

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Antwort war insoweit nicht hilfreich, da es bei mir unter "Altern. Bedienmethoden" keinen Punkt "Eingehende Anrufe" gibt!!!
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

vielleicht haben wir etwas unterschiedliche iOS-Versionen.
Dann heisst es bei Ihnen vermutlich "Bedienungshilfen"
Nachstehend habe ich Ihnen die Screenshots in der entsprechenden Abfolge eingestellt:










Ich hoffe, damit funktionierts.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, ich habe Ihre Antwort schon verstanden, aber bei mir ist unter Bedienungshilfen ein ganz anderer Screenshot!
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
dann versuchen wir es mal auf dem umgekehrten Weg, Sie übermitteln mir Ihre Screens, dann finden wir uns besser zuerecht.

Einen Screenshot auf dem iPhone machen Sie, indem Sie den Home-Button festhalten und dann ganz kurz oben die Standby-taste drücken. Das muss relativ schnell erfolgen, da evtl. bei langem Drücken der Hometaste eine andere Umschaltung erfolgt, z.B. auf die Spracherkennung.

Wenn Sie dann Ihr iPhone an den PC anschließen, nutzen Sie den Bilder-Import und lassen die Bilder in einen extra Ordner kopieren.

Danach können Sie diese in die JustAnswer Textbox einbinden, indem Sie in der Symbolleiste das Brieklammer-Symbol anklicken, dann erscheint ein kleines Fenster mit "Browse", dies anklicken, dann Durchsuchen und zum Ordner der Screenshots navigieren, einen markieren und dann mit OK und Insert einbinden. leider geht immer nur einer gleichzeitig.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

das sieht mir sehr danach aus, dass Sie nochiOS 4 auf Ihrem iPhone haben.

Schauen Sie mal bitte bei Einstellungen > Allgemein > Info > Version, da können Sie das prüfen.

Sollte das so sein, empfehle ich unbedingt, auf 5.0.1 zu gehen. sollte bei Anschluß an PC / Mac und iTunes auch als verfügbar angezeigt werden.
Sicherheitshalber vorher nochmal synchronisieren.

In iOS 5 entsprechen die einstellungen dann den Screens, wie ich sie schon übermittelt hab.

MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac