So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

hi, hab folgendes problem mit meinem iphone 4, mein gesprächspartner

Kundenfrage

hi, hab folgendes problem mit meinem iphone 4, mein gesprächspartner kann mich zwar hören, ich ihn jedoch nicht (über headset und lautsprecher funktionierts, nicht jedoch ohne)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Überprüfen Sie bitte mal die Einstellungen unter "Allgemein" > Bedienungshilfen.

Evtl. ist hier eine Einstellung auf Kopfhörer gesetzt.

Gehen Sie bis zum Feld "Altern. Bedienmethoden" - etwas nach unten scrollen

Wählen Sie den Punkt "Eingehende Anrufe" und setzen die Auswahl "Standard".

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Antwort war insoweit nicht hilfreich, da es bei mir unter "Altern. Bedienmethoden" keinen Punkt "Eingehende Anrufe" gibt!!!
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

vielleicht haben wir etwas unterschiedliche iOS-Versionen.
Dann heisst es bei Ihnen vermutlich "Bedienungshilfen"
Nachstehend habe ich Ihnen die Screenshots in der entsprechenden Abfolge eingestellt:


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Ich hoffe, damit funktionierts.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, ich habe Ihre Antwort schon verstanden, aber bei mir ist unter Bedienungshilfen ein ganz anderer Screenshot!
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
dann versuchen wir es mal auf dem umgekehrten Weg, Sie übermitteln mir Ihre Screens, dann finden wir uns besser zuerecht.

Einen Screenshot auf dem iPhone machen Sie, indem Sie den Home-Button festhalten und dann ganz kurz oben die Standby-taste drücken. Das muss relativ schnell erfolgen, da evtl. bei langem Drücken der Hometaste eine andere Umschaltung erfolgt, z.B. auf die Spracherkennung.

Wenn Sie dann Ihr iPhone an den PC anschließen, nutzen Sie den Bilder-Import und lassen die Bilder in einen extra Ordner kopieren.

Danach können Sie diese in die JustAnswer Textbox einbinden, indem Sie in der Symbolleiste das Brieklammer-Symbol anklicken, dann erscheint ein kleines Fenster mit "Browse", dies anklicken, dann Durchsuchen und zum Ordner der Screenshots navigieren, einen markieren und dann mit OK und Insert einbinden. leider geht immer nur einer gleichzeitig.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also mein Screenshot sieht so aus:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

das sieht mir sehr danach aus, dass Sie nochiOS 4 auf Ihrem iPhone haben.

Schauen Sie mal bitte bei Einstellungen > Allgemein > Info > Version, da können Sie das prüfen.

Sollte das so sein, empfehle ich unbedingt, auf 5.0.1 zu gehen. sollte bei Anschluß an PC / Mac und iTunes auch als verfügbar angezeigt werden.
Sicherheitshalber vorher nochmal synchronisieren.

In iOS 5 entsprechen die einstellungen dann den Screens, wie ich sie schon übermittelt hab.

MFG

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac