So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6091
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem!!! ES sieht so aus, als ob sich

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Problem!!! ES sieht so aus, als ob sich jemand über meine Leitung eingewählt hat. Immer wieder öffnet sich die Rubrik 'Freigaben' und ich kann ein fremdes Mac Book Pro erkennen. Was kann ich tun, um meine Leitung zu schützen???? Habe bereits meinen Wlan-Router deaktiviert und gehe übers Kabel, habe meinen Router-Kennwort geändert. Kann mir jemand helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

In der Zwischenzeit wird auch von namhaften AntiViren Programmhersteller wie etwa Symantec, Bitdefender, Kaspersky Firewalls für Mac angeboten. Nur ein sicherer Schutz wird ohne Garantie herausgegeben.

Das einzige was meist in solchen Fällen hilft, unter Freigaben keine Dateien - Bilder -Dokumente im Web freigeben und das zulegen eines anderen Routers mit integrierten Firewall Schutz. Kosten zwar ein wenig mehr als Normale Router aber sind sehr Sicher.

Hier ein Beispiel

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_7330/index.php?linkident=grafik

Mfg