So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich versuche seit 4 Tagen mein Iphone 4S zu aktivieren,

Kundenfrage

Hallo, ich versuche seit 4 Tagen mein Iphone 4S zu aktivieren, aber der Aktivierungsserver ist nicht verfügbar.
Bitte helfen Sie mir
Hans Bayer-Helms
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Leider kommt es derzeit sehr häufig zu Überlastungen der Apple-Server.

Am besten sind Ihre Chancen, wenn Sie eine Tageszeit wählen, zu der sowohl in Europa, als auch Amerika noch Nacht ist.

Das wäre in Deutschland so ca. zwischen 5:00 - und 7:00 morgens.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da bin auch schon draufgekommen, aber ohne Erfolg.
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

ich weiß, es ist kein Trost, bei mir hat es "schon" nach gut 2 Tagen geklappt, aber hier hilft leider wirklich nur Geduld und vielleicht fürs Gemüt ein bösses E-Mail an Apple.

MFG