So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Wie kann ich Kontakte (Adressen) und Termine aus Outlook 2010

Kundenfrage

Wie kann ich Kontakte (Adressen) und Termine aus Outlook 2010 auf meinem Windows 7 Rechner in das iPad 2 übertragen? Danke XXXXX XXXXX Hilfe.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dazu benötigen Sie ITunes 10.5 von Apple, damit ist eine direkte Synchronisation mit Outlook 2010 (nur 32-Bit) möglich.

http://www.chip.de/downloads/iTunes-32-Bit_13011021.html

Das funktioniert auch erst ab Outlook 2007 davor war es nicht möglich oder es funktionierte nicht richtig.

http://support.apple.com/kb/HT1296?viewlocale=de_DE

Dort finden Sie exakte Informationen. Ich hoffe, das Ihnen das weiter hilft.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe iTunes 10.5 schon geladen, aber habe einen 64-bit Rechner

Gruß Heiner
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie Office 2010 als 64-Bit Version? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie kann ich feststellen, ob das 32 bit oder 64 bit ist? Dach nicht in Hamburg bin, kann ich die Freigabekarte für Microsoft Office nicht prüfen.

Gruß
Heiner
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Starten Sie einfach Outlook > Register Datei > Hilfe dort müsste es einen Punkt Informationen geben. Ich gehe aber davon, das Sie eine ganz normale 32-Bit Office Version haben, da die 64-Bit Version überhaupt keinen Sinn macht und praktisch kaum verbreitet ist. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, Outlook ist 32 bit!

Als ich iTunes herunterlud, wurde ich aufgefordert, die Version für 64 bit zu laden (der Versuch für u.a. Windows 7 zu laden, wurde verweigert).

Gruß Heiner
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm dann machen wir es mal ganz einfach: Die 64-Bit Version:

http://www.chip.de/downloads/iTunes-64-Bit_35392786.html

ITunes und Outlook 2010 funktionieren gemeinsam d.h. eine Synchronisation ist möglich ich kann es aber nicht testen, da ich beides nicht im Einsatz habe.

Mit der 64-Bit Office 2010er Version gibt es aber Probleme Apple supportet dies nicht:

http://support.apple.com/kb/TS3352?viewlocale=de_DE

Bitte probieren Sie es einmal in Ruhe aus, solange die Office Version 32-Bit ist, sollte es auch funktionieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, aber ich finde in iTunes unter "Baerbeiten" --> "Einstellungen" nichts über "Kontakte und Kalender".
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich habe hier mal einen Umweg gefunden mit dem das funktionieren soll:

http://www.datenrettung-fakten.de/IPhone-Outlook-Kalender-und-Kontakte-synchronisieren.html

Sie müssen aber Bonjour installiert haben, um es direkt mit ITunes zu machen:

Bonjour:
http://www.chip.de/downloads/Bonjour_15275505.html

Beachten Sie aber, das möglichwerweise nicht alle Elemente übernommen werden können!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mit leid, aber:

dier erste Internet-Adresse wird vonNorton als bösartig abgelehnt

die zweite ist nur für Druckersteuerung; ich weiß nicht wie die mir weiterhelfen soll.

Gruß Heiner
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen Norton deaktiveiren am besten deinstalliren da Norton leider negativen Einfluss auf die Performance Ihres PCs hat. Wenn Sie mit ITunes unter Windows arbetien müssen Sie sogar alle Firewalls und Virenscanner während dieser Zeit abschalten. Norton sollten Sie komplett meiden, da diese Software leider immer wieder unter Windows zu massivsten Störungen führt. Alternativen wären Avira Personal Free oder AVG Free.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es hat leider nicht geholfen, Norton auszuschalten. Ich habe noch verschiedene Versuche unternommen, unter anderem mit iCloud. Das Ergebnis war unter anderem, dass ich unter dem Datum des 13. Dezember plötzlich die Geburtstage von 20 Freunden jeweils doppelt vorfand. Auch wurden durchiCloud die Daten meines Microsoft Office Kalenders in negativer Weise manipuliert. Beim heutigen Besuch des Apple-Zentrums in Hamburg wurde mir mitgeteilt, dass eine einwandfreie Synchronisierung nicht möglich sei. Die entsprechenden Programme seien für den Macintosh, aber nicht für Windows Rechner konzipiert.

Ihr Angebot, die Synchronisierung zu ermöglichen, dias ich Google entnommen habe,konnte also nicht verwirklicht werden. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen, muss aber feststellen, dass ich keine verwendbaren Instruktionen oder Informationen von Ihnen erhalten habe. Ich kann also die Antwort nicht akzeptieren und bitte um Rückerstattung der bereits abgebuchten Gebühr.

Mit freundlichen Grüßen
Heiner

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ist schade es ist auch schade, das Apple hier keine geeignete Software anbietet. Selbstverständlich werde ich für Sie umgehend eine Rückerstattung einleiten und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank. Es ist natürlich bedauerlich, dass Apple kein geeignetes Programm hat. Auf jeden Fall schätze ich aber ihre Bemühungen und bin damit zufrieden (mit Apple natürlich nicht).

Gruß Heiner
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dafür danke ich Ihnen :-) ja, es ist nicht so schön das die Hersteller da keine einheitlichen Schnittstellen schaffen das Problem gibt es aber auch mit diversen anderen Smartphones und Geräten nicht nur bei Apple. Auch bei HTC, Motorola, Ericson usw. das gleiche Problem funktioniert wenn überhaupt nur mit der Hersteller eigenen Software und wenn die Datenmengen gross werden geht nichts mehr. Daher kann man den UImweg gehen, das man die Kontakte als CSV-Datei exportiert nur, man bekommt sie dann eben ohne passende Software nicht mehr auf das andere Gerät jednfalls nicht so, wie man es bräuchte. Da habe ich mich auch schon oft drüber geärgert.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac