So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo,ich habe iPhoto 9.2.1 installiert, angeblich hat er

Kundenfrage

Hallo,
ich habe iPhoto 9.2.1 installiert, angeblich hat er alle Fotos der früheren Version geladen aber es dreht sich endlos der weiße Strichkreis und kein Bild erscheint und man kann nicht mit iPhoto arbeiten. Wie löse ich dieses Problem?

René Alinski
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

halten Sie mal die Befehls- und Wahltaste gedrückt wenn Sie IPhoto starten und lassen Sie mal die Datenbank komplett neu anlegen:

http://www.macnow.cc/iphoto-datenbank-reparierenneu-anlegen-1255/

Sehr oft hilt diese Vorgehensweise.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

das hat leider nichts gebracht. Jedes mal wenn iPhoto neu gestartet wird möchte er die Mediathek neu aktualisieren damit sie zu dieser Version von iPhoto passt. Dann läuft immer der selbe Prozeß ab und dann dreht das Rädchen und dreht. Von den Bildern ist nichts zu sehen.

Gruß
René Alinski
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, wie viele Fotos sind das denn ca.? Mehr als 10.000 kommt da denn überhaupt irgendeine Meldung ich meine wir müssen ja irgendwo ansetzen. Haben Sie schon mal die Datei- und Benutzerrechte mit dem Festplattendienstprogramm repariert? Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, so versuchen Sie mal folgendes: Probieren Sie mal was passiert, wenn Sie aus dem Benutzerordner/Library/Preferences die Datei com.apple.iPhoto.plist auf den Desktop ziehen und dann iPhoto neu starten.

Ansonsten: Neustart im "abgesicherten Modus" (Beim starten die Shift-Taste gedrückt halten), im "abgesicherten Modus" iPhoto starten und dann ganz normal neustarten, dann sollte es wieder funktionieren.

Achtung: Es werden durch diese Handhabung persönliche Einstellungen wie der Schreibtischhintergrund u.ä. zurückgesetzt!

Letzlich: Softwareaktualisierung ob Update für IPhoto verfügbar sind.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
nein es sind keine 10000 Bilder. Die alte iPhoto-Version hat ja auch alles angezeigt, nur die neue will nicht. Zugriffsrechte habe ich repariert, danach immer noch das alte Lied wie oben beschrieben.
Das mit der Datei com.apple.iPhoto.plist habe ich probiert, kein Erfolg.
Sollte ich die Datei in dem Verzeichnis löschen?
Welche Einstellungen werden zurückgesetzt? Auch WiFi- Einstellungen? Dann mache ich es lieber nicht.
Das Problem ist wohl iPhoto11. Vielleicht sollte ich doch lieber auf die alte version zurücksetzen. Es ist allerdings unverständlich weil es bei allen anderen funktioniert.
Gruß
René
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hall Rene,

also da gebe ich Ihnen Recht es ist unverständlich noch schlimmer ist, das nicht mal im Ansatz ein Weg hier funktioniert hat wie siehts denn mit Updates für IPhoto aus sprich Software-Aktualsierung?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe die aktuellste Version iPhoto 9.2.1 drauf.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm also was ich versuchen würde wäre diese zu entfernen und erneut zu installieren. Bislang konnte ich auch keine Lösung finden das ist schon sehr ärgerlich. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac