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COM.iN IT-Service
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I-Pad e-Mail app schliesst sich automatisch. Kann Mails nicht

Kundenfrage

I-Pad e-Mail app schliesst sich automatisch. Kann Mails nicht ansehen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

In diesem Fall gibt es ein Problem mit den Einstellungen des betreffenden E-Mail-Accounts.

Meist lassen sich solche Probleme dadurch beseitigen, dass sie den E-Mail-Account in den Einstellungen löschen. Dann iPad komplett ausschalten und neu starten.
Nun den Account neu anlegen.
Bitte daraufachten, dass Sie in den Einstellungen unter "Erweitert" beim Punkt "Vom Server löschen" NIEMALS einstellen. Dann bleiben alle Mails auf dem Server des Providers gespeichert, auch wenn auf dem iPad oder einem sonstigen Rechner aus Versehen was gelöscht wird.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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