So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

I-Pad e-Mail app schliesst sich automatisch. Kann Mails nicht

Kundenfrage

I-Pad e-Mail app schliesst sich automatisch. Kann Mails nicht ansehen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

In diesem Fall gibt es ein Problem mit den Einstellungen des betreffenden E-Mail-Accounts.

Meist lassen sich solche Probleme dadurch beseitigen, dass sie den E-Mail-Account in den Einstellungen löschen. Dann iPad komplett ausschalten und neu starten.
Nun den Account neu anlegen.
Bitte daraufachten, dass Sie in den Einstellungen unter "Erweitert" beim Punkt "Vom Server löschen" NIEMALS einstellen. Dann bleiben alle Mails auf dem Server des Providers gespeichert, auch wenn auf dem iPad oder einem sonstigen Rechner aus Versehen was gelöscht wird.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.