So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Sch nen Guten Abend Leider bin ich win7 Besitzer einer von

Kundenfrage

Schönen Guten Abend
Leider bin ich win7 Besitzer
einer von denen die so Langsam keine Lust mehr Haben .
Ich versuche seid mehreren Wochen auf nunmehr 4 Laptop Itunes sauber zum Laufen zu bringen, aber kein Erfolg. ich habe alles was auf der Apple Seite steht oder von ihrem Telefon support gesagt wurde versucht, auch kein Erfolg. Weiter habe ich auch alle Möglichkeiten aus den Foren genutzt auch kein Erfolg.

Laptops haben alle core 2 mit mintestens 2,8Ghz und 4GB Ram und HDMI Grafik, also weit ausreichend.
Itunes Installiert auf dem Freigeschalteten Admin Konto siehe da es geht zumindest der Store wieder , wenn man Zeit mitbringt, da der Rechner Grundsätzlich auf 100% CPU läuft
daher Kein Backup oder Sync möglich
auch netsh winsock reset hat nichts gebracht
Apple mobile device läuft ausnahmslos auf 100 %
Rechner kommplet neu Aufgesetzt Platte Low level Formatiert also auch völlig Virenfrei
Sollten sie noch eine Gute Lösung haben die es mir Erlaubt mein Iphone und Itunes wieder zu Nutzen, wäre das echt super, weil ansonsten das Iphone in die Tonne wandert .
Hab echt keine Nerven mehr
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ist leider ein reines typisches Apple Problem, das wurde bisher nicht gelöst man soll das neueste ITunes laufen lassen und Apple Mobile Device würde ich aus dem Autostart rausnehmen:

Windowstaste+R > msconfig > OK > Systemstart > Apple Mobile Device > Haken raus

Wenn ITunes startet, sollte Apple Mobile Device automatisch starten.

http://www.cnet.de/praxis/hard-software/39201888/synchronisieren_ohne_apple_die_sechs_besten_itunes_alternativen.htm

Das wären Alternativen zu ITunes sehr sinnvoll, wenn man Windows benutzt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Habe ich auch schon gemacht, aber sobald man das Iphone ansteckt geht die CPU auf 100% wobei der RAM bei 1,08 GB auslastung bleibt was bei 4GB ja nicht weiter Schlimm ist.
Aber es muß doch auch für Win7 nutzer eine Lösung geben, ich bin Ja sicher nicht der Einzigste der diese Probleme hat. dabei habe ich das auch schon unter 32bit Win7 probiert. Was keine anderen Ergebnisse brachte.
Und man kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder einen X6 mit 12 GB RAM wie mein Großer Rechner hat.
Da Funktioniert ja alles.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also der PC ist nicht das Problem! Es ist so, das Apple schlicht und einfach "Bockmist" gebaut hat d.h. Bugs in der Software eine eindeutige Lösung außer Umwege fand ich nicht. Machen Sie mal folgendes:

Windowstaste+R > msconfig > OK

Systemstart da mal raus werfen:

Quicktime
ITuneshelpter
Mobileme

Dann noch mal versuchen. Das "netsh winsock reset" sollte nur als Administrator ausgeführt werden das ist klar. Also, einige sagen alles raus, CCleaner drüber neu installieren. Einen eindeutigen Rat gibt es leider nicht, das ist es ja scheint unter Windows 7 aber ein massives Poblem zu sein unter XP scheint es das Problem kaum zu geben.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist den von Apple mit einer lösung zu rechnen
Weil das was sie mir vorschlagen habe ich alles schon gemacht
Selbst den Dienst mobile device deaktiviert was aber ja wenn ich
iPhone anstecke benötigt wird
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, von Apple ist mir dies zur Zeit nicht bekannt. Ich habe auch lange Zeit nach einer Lösung gesucht aber bislang nichts gefunden. Man kann evtl. Virenscanner und Firewall usw. abschalten und es erneut probieren aber eine eindeutige Lösung gibt es offenbar nicht auch von Apple nicht. Es kann aber sein, das Apple an dem Problem arbeitet aber im Moment weiß niemand so recht Rat ich bleibe aber am Ball! LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit Virenscanner und Firewall alles schon probiert.
es ist Einfach nur traurig mittlerweile 6 Computer zu besitzen und 5 Iphone und mit nichten geht was ( sync, Apps oder gar Musik ) was nützt einem ein Iphone wenn man nicht mal ein Backup machen kann
Mfg Sandro

PS: in manchen foren stand etwas darüber das man irgend welch datei endungen um benennen müßte dann würde es auch gehen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ja das ist ärgerlich ein Tipp von mir: Einen PC mit normalen Windows XP 32-Bit installieren also nix außer Treiber und System dann Firewall abschalten und ITunes drauf dann müsste es klappen. Apple selbst hat sich bislang überhaupt nicht dazu geäußert, was ich sehr schade finde. Bzgl. Ihres Tipps, das kann funktionieren ist mir aber nicht bekannt. Ich denke ein sauber neu installierter PC wäre die Lösung, die eher funktioniert aber es sollte XP sein.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Vorschlag war gut gemeint
ich habe jetzt eine Laptop Niedel Nagel Neu
Mit XP aufgesetzt habe die Windows Firewall komplett abgeschalten
aber Sobald Itunes 10.5 drauf ist läuft nichts mehr 100% CPU
Obwohl alles Sauber Installiert ist
Die Lösung wird wohl Sicher bald wie in der Vodafone Werbung werden
Mfg Sandro
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also das deutet schlicht auf einen totalen Bug von Apple hin ich meine, auf einem neuen PC muss es funktionieren! Es ist nicht sehr schön, das Apple dieses Probelm nicht gelöst hat leider denke ich, das Apple sich hier auch Zeit lassen wird allerdings bei dem einen funktionierts, bei dem anderen nicht. Es ist also offensichtlich so, das es nicht immer auftritt. Ich werde aber noch mal weiter schauen, vielleicht finde ich noch etwas.

netsh winsock reset

mal ausführen (als Administrator d.h. diesen vorher frei schalten!). Eine andere Lösung finde ich auch nicht mehr.

Hier hätte ich noch was:

http://blog.m3d1c5.org/2011/10/itunes-10-5-mit-extrem-hoher-cpu-last/

Vielleicht hilft das weiter ;-)

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac