So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich habe auf meinem MAc OSX 10.5.8 den HP Deskjet Drucker 3745

Kundenfrage

Ich habe auf meinem MAc OSX 10.5.8 den HP Deskjet Drucker 3745 installiert. Allerdings habe ich nur die diskette HP DESKJET 3740. Das Ding druckt nur wenn ich auf Fotodruck einstelle und auch da nur die farbigen schriften oder grau. Schwarz wird nicht gedruckt.
Dasselbe passiert auch mit meinem System OSX Snow Leopard auf meinen anderen Mac.
Da habe ich allerdings das Treiberprogram èbers Internet geladen speziell für OSX Snow Leopard. Was tun sprach Zeus. erwarte gerne Antwort und bedanke XXXXX XXXXX voraus.
Gruss, Roland
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
das hört sich eher nach einem verstopftem Druckkopf an als nach einem Treiberproblem.
Bitte führen Sie die Tintenreinigung durch.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe Patronen gewechselt, und habe nun schwarz und gelb. werden die Köpfe reinigen und gebe Ihnen dann Bescheid und die Aktzeptanz. Danke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Engling.IT und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe Patrone gewechselt und Druckknöpfe gereinigt. Druckt nun nur Schwarz und gelb für Fotos.
Bin dabei weitere Versuche durchzuführen um das Problem zu lösen.
Gebe Ihnen Bericht, sobald das Problem gelöst ist. vielleicht haben sie noch eine gute Idee.
Danke. Gebe Ihnen die Akzeptanz sobald ich durch sehe.
Roland
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie mit meiner Beratung zufrieden waren, freue ich mich über eine positive Bewertung.
Danke.