So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Nach dem ndern des Passwortes f r die Apple ID funktioniert

Kundenfrage

Nach dem ändern des Passwortes für die Apple ID funktioniert das @me Mail (Bezahlversion) nicht mehr. Das Passwort oder der Benutzer soll falsch sein. Laut Apple sollen MobileMe und die Apple ID identische Passwörter und Mailadressen verwenden. Dies ist aber nicht so! Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen? (2.11.11)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Seit Mobileme in die ICloud umgezogen ist gibt es leider bei Apple ID probleme. Apple selber ist leider noch nicht soweit das es funktioniert, aber es sollte im Jahr 2012 wieder funktionieren.

Ich habe gelesen, dass Apple keine NEUEN Accoubts mehr annimmt. Wenn man da was öndern möchte und vorher seinen Account gelöscht hat, soll da nix mehr möglich
sein. Alle Daten wären futsch.

Sie können dein Passwort nicht mehr per EMail zuruecksetzen. Nur noch mit Hilfe
der Sicherheitsfrage. Sie sollten schon einen gueltige EMail in ihrem Itunes
Account hinterlegen. Dort werden ja auch alle Rechnungn und Kaufbelegen
hingeschickt.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich weiss das Apple keine neuen MobieMe Accounts mehr zulässt. Es handelt sich hier um einen Bestehenden MobileMe "Bezahl Account", also nicht um einen gratis Account. Auch wurde der Account nicht gelöscht.
Das Problem ist, dass Apple behauptet die Mailadressse von der AppleID sei identisch mit der Mailadresse von MobileMe. Das stimmt in meinem Fall nicht. Als AppleID nutze ich meine Haupt Mailadressse (@bluewin.ch) und für meinen MobileMe Account logischerweise meine @mac / @me Mailadresse.
Im Apple-Mail-Programm kommt die Meldung das Passwort sei nicht korrekt (für den @me Account)
Auch kann ich nicht online auf MobileMe zugreifen. Ich werde zum "iPhone-suchen" geleitet, oder aufgefordert zu iCloud zu gehen.

Es besteht auch kein Problem mit der AppleID. Ich kann im iPhone-App-Store, iTunes-Store und Mac-App-Store einkaufen und bekomme die Belege auch richtig an die als AppleID hinterlegte Mailadresse (@bluewin.ch) zugesandt.

Die Frage ist, wie komme ich in meinen MobilMe Account und wie kann ich dort ein neues Passwort setzen damit ich meine Mails wieder empfangen kann.

MfG. M. Locher

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac