So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Leopard Der Scanner CanoScan LIDE 25 funktioniert nicht. Es

Kundenfrage

Leopard: Der Scanner CanoScan LIDE 25 funktioniert nicht. Es erscheint die Botschaft "The application "CanoScan Toolbox X" could not be launched because of a shared library error: shared library error: "

Der Scanner hat mit dem früheren Snow Leopard funktioniert.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe. UB
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ein "shared library error " spricht für ein Problem mit den Zugriffsrechten.

Sie können es zuerst mit der Reparatur mittels Festplattendienstprogramm direkt von der HD über den Finder versuchen.

Am besten zuvor mit dem Finder alle Librarys löschen, die Sie zum Canoscan finden.

Dann Finder > Programme > Dienstprogramme > Festplattendienstprogramm > Reiter "ErsteHilfe" > Mac-HD markieren > Schalter Zugriffsrechte reparieren.

Sollte das noch nicht helfen, bitte von der OS X CD/DVD booten und erneut die Reparatur laufen lassen. Allerdings nur, wenn Sie eine der installierten OS-Version entsprechende DVD haben!

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac