So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe einen Apple I-Pad I und habe Schwierigkeiten beim

Kundenfrage

Ich habe einen Apple I-Pad I und habe Schwierigkeiten beim Aufspielen der neuen Betriebssoftware 5.0; derzeit habe ich die Version 4.3.5.
Wenn ich den I Pad an meinen PC anschliesse, funktioniert das Synchronisieren, der I- Pad wird auch aufgeladen, aber wenn ich auf Software laden und aktualisieren klicke, erhalte ich nach 5-15 Minuten die Nachricht, dass ein Zeitlimit überschritten sei und daß die Netzwerkverbindung überschritten sei.
Was kann ich tun?
Hubertus Benecke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Da Ihre Frage nun schoin recht lange unbearbeitet in unserer Frageliste steht, möchte ich zuerst nachfragen, ob das Problem noch besteht.

Es gab nämlich in den ersten Tagen bei Updates auf iOS 5 sehr häufig Abbrüche, da die Apple - Server überlastet waren.

Ansonsten prüfen Sie in iTunes bei angeschlossenem iPad, welcher Termin unter Übersicht > Version für die nächste Suche nach Updates angzeigt wird und lassen dann zu diesem Zeitpunkt das automatische Update durchlaufen. Hat bei mir problemlos geklappt.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.