So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Outlook Express,kann mich nicht mehr einloggen.Habe ein neues

Kundenfrage

Outlook Express,kann mich nicht mehr einloggen.Habe ein neues Kennwort bekommen.
Ist das der Grund ? Was muß ich veranlassen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was meinen Sie mit "kann nicht mehr einloggen"? Können Sie Outlook Express nicht mehr starten oder können Sie keine Emails mehr empfangen/senden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es können keine e Mails mehr empfangen und gesendet werden
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann liegt es wohl am Kennwort. Das Kennwort was Sie hier verwenden müssen, ist nicht das Kennwort, was Sie beim T-Online Kundencenter verwenden sondern ein separates Kennwort und zwar das Email Kennwort, welches Sie im Kundencenter setzen müssen. Wenn das Kennwort in Outlook nicht richtig ist, dann gehen Sie einfach in das Kundencenter von T-Online und setzen Sie das Email Kennwort neu.
Keine Sorge, das Email Kennwort wird nur für den Empfang/Senden von Emails verwendet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac