So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo die Frage ist sicherlich nicht neu, mein Laptop angeschlossen

Kundenfrage

Hallo die Frage ist sicherlich nicht neu, mein Laptop angeschlossen per LAN unerbricht den Update wegen Zeitüberschreitung beim iPhone wie auch beim iPad, was kann ich tun
Gruß Jochen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie rein zufällig auf IOS 5 ein Update zu machen?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

den Update auf 5.0 habe ich beeits gemacht, dieser hat auch einwandfrei funktioniert. Der laptop läuft unter Windows Vista

Gruss Jochen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also zur Zeit sind die Apple Server alle samt überlastet daher kommt wohl auch die Zeitüberschreitung ich würde es in ein paar Stunden erneut versuchen das ist aber bekannt, das die Server momentan überlastet sind. Daran machen können wir leider erst einmal nichts, außer es später erneut zu versuchen. Bitte teilen Sie mir doch mit, sobald es funktioniert. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
für diese antwort hätte ich sie niocht benötigt, ich versuche es seit geraumer Zeit (ca 4 Wochen) immer wieder mit dem gleichen Ergebnis. Gibt es eine CD oder einen anderen Server oder oder oder
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, gibt es definitiv nicht Sie sind zu 100% an Apple gebunden es gibt keine CDs, keine alternativen Server nichts. Sie müssen es leider später erneut versuchen, es gibt da leider keine andere Möglichkeit. Sie könnten natürlich Ihren Virenscanner und die Firewall abschalten, das könnte evtl. helfen.

http://www.chip.de/news/Fehler-3200-Update-Chaos-bei-iOS-5-so-klappt-s_52183044.html

Dort finden Sie alternativ Pakete, ob darunter aber auch Ihr Paket ist, kann ich Ihnen nicht sagen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

besten Dank für den Tip, ich versuche es einmal ohne Virenscanner usw. vielleicht klappts

schönen tag noch und beste Grüße Jochen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ordnung ich wäre über eine Rückmeldung sehr dankbar wie es gelaufen ist.

Gruss Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac