So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich m chte ein Quicktime Movie ansehen, aber mein PC sagt,

Kundenfrage

Ich möchte ein Quicktime Movie ansehen, aber mein PC sagt, ich solle Apple Aplication Support installieren, habe gerade Quick Time 7 heruntergeladen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wann kommt denn diese Meldung? Bei der Installation von Quick Time?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ihre Frage, wann das Problem auftritt, war nicht sehr hilfreich. Ich hatte auch geschrieben, nach dem Befehl "öffnen".

 

Das habe ich auch nochmal als Antwort an den Experten geschrieben.

 

In der Zwischenzeit habe ich den Apple Support kontaktiert und das Problem gelöst.

 

Ihre Antwort war leider nicht sehr hilfreich

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Naja eigentlich habe ich ja keine Antwort gegeben sondern nur Fragen gestellt, um Ihr Problem genauer zu verstehen. Von daher kann ja von einer Antwort keine Rede sein.
Wie auch immer, schön das Sie Ihr Problem selber lösen konnten und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe gestern schon geantwortet, dass ich das Problem mit Hilfe Apple Support gelöst habe. Ich hatte davor schon dem Experten seine Anfrage beantwortet, bitte schreiben Sie jetzt nicht mehr.

Mfg, I. Gold-Kunisch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac