So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich kann keine mails mehr verschicken Haengen alle im ausgang

Kundenfrage

Ich kann keine mails mehr verschicken
Haengen alle im ausgang fest
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bekommen Sie Meldung die in etwa wie folgt lautet: "Mail kann nicht verschoeben" werden?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte benutzen sie meine mail,adresse
[email protected]

Die andere ist falsch

Nein solch eine meldung bekomme ich nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann Ihnen keine Email senden, da ich Ihre Adresse nicht sehen kann (Datenschutz) daher müsste ich einmal Ihre Fehlermeldung haben und, bei welchem Emailanbieter Sie sind es dürfte ein Einstellungsproblem sein. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Web.de

Es kommt auf dem i pad der hinweis .... Der server kann diese mail nicht versenden
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bei Web.de gibt es ein Limit d.h. Sie dürfen nicht einfach senden oder empfangen, wie Sie wollen das Limit ist auf 720 Sekunden eingestellt und kann nur aufgehoben werden wenn Sie bei Web.de in einen Konsteplfichtigen Tarif wechseln dann müssen Sie nicht mehr 720 Sekunden warten. Das gleiche habe ich gestern bei einem anderen Kunden gehabt, ebenfalls das gleiche Problem allerdings unter Windows.

Allgemein sollten Sie die Emaileinstellungen prüfen:

Posteingangsserver: pop3.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung

Ich vermute, das es am Limit liegt d.h. Web.de gibt den Zugang nur alle 720 Sekunden frei, sofern Sie den kostenlosen Dienst nutzen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein ich zahle 5 euro fuer den Club
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann müssen Sie einmal die Emaileinstellungen überprüfen. Beachten Sie, das auch ein technisches Problem bei Web.de in Frage kommt. Gruss Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2390
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6491
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac