So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich kann keine mails mehr verschicken Haengen alle im ausgang

Kundenfrage

Ich kann keine mails mehr verschicken
Haengen alle im ausgang fest
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bekommen Sie Meldung die in etwa wie folgt lautet: "Mail kann nicht verschoeben" werden?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte benutzen sie meine mail,adresse
[email protected]

Die andere ist falsch

Nein solch eine meldung bekomme ich nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich kann Ihnen keine Email senden, da ich Ihre Adresse nicht sehen kann (Datenschutz) daher müsste ich einmal Ihre Fehlermeldung haben und, bei welchem Emailanbieter Sie sind es dürfte ein Einstellungsproblem sein. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Web.de

Es kommt auf dem i pad der hinweis .... Der server kann diese mail nicht versenden
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bei Web.de gibt es ein Limit d.h. Sie dürfen nicht einfach senden oder empfangen, wie Sie wollen das Limit ist auf 720 Sekunden eingestellt und kann nur aufgehoben werden wenn Sie bei Web.de in einen Konsteplfichtigen Tarif wechseln dann müssen Sie nicht mehr 720 Sekunden warten. Das gleiche habe ich gestern bei einem anderen Kunden gehabt, ebenfalls das gleiche Problem allerdings unter Windows.

Allgemein sollten Sie die Emaileinstellungen prüfen:

Posteingangsserver: pop3.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung

Ich vermute, das es am Limit liegt d.h. Web.de gibt den Zugang nur alle 720 Sekunden frei, sofern Sie den kostenlosen Dienst nutzen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein ich zahle 5 euro fuer den Club
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann müssen Sie einmal die Emaileinstellungen überprüfen. Beachten Sie, das auch ein technisches Problem bei Web.de in Frage kommt. Gruss Günter