So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5958
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein i pod kann nicht genau identifiziert werden, ich kann

Kundenfrage

Mein i pod kann nicht genau identifiziert werden, ich kann nicht synchronisieren. Ich habe schon alle anweisungen befolgt, aber es funktioniert trotzdem nicht! Was ist das Problem?
Mein Modell ist der ipod nano, Speicherplatz 8 GB, ist er eventuell veraltet oder funktioniert die software von apple nicht?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

1. Die Installationsdatei von iTunes, also die EXE-Datei, mit 7zip öffnen (ist auch mit WinRar möglich).

2. Die Datei AppleMobileDeviceSupport.msi geöffnet/ausgeführt.

3. Das ganze einmal entfernen lassen.

4. Dann nochmal AppleMobileDeviceSupport.msi ausführen/öffnen und dann installieren.

5. PC neustarten !!!... Voila, das Treiberproblem sollte jetzt behoben sein.

Wichtig dabei ist auch das ihr Computer auf den aktuellen Update Stand ist, damit alles komplett funktioniert.

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac